iCab 2.5.3 richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pixelschubser, 11. August 2001.

  1. pixelschubser

    pixelschubser New Member

    hi Leute,
    hab ihr auch öfters das Problem, das nicht alle Seiten von iCab geladen werden, obwohl sie IE und NS 4.7 öffnen?
    Fehlt da irgendwo ein Haken in den Voreinstellungen. Außerdem verabschiedet sich das Programm öfters mit Fehler 1 oder 3. Hab nen iMac mit System 9.1.

    Gruß Pixelschubser
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ist das bei frame seiten und dann kommt text das deinb...etc.

    versuch mal unter einstellungen unter "html darstellung", "frames anzeigen" anklicken

    unter "in script"> allgemein, kannst du noch eionstellen das sich dein icab, als ie oder ns bei dem server anmeldet

    rené
     
  3. pixelschubser

    pixelschubser New Member

    hi don,
    ist alles so eingestellt, aber die Seiten bleiben trotzdem weiß.
    Ich kann ja nicht mal sagen was auf den Seiten drauf sein könnte.
    Muß dann halt wieder in IE wechseln
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    gib mal n link zu soner seite, ich hab auch gerade icab
     
  5. eman

    eman New Member

    ja, so ein Link würde mich auch interessieren, da ich noch nie den Fall einer ganz leeren Seite hatte....
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    also eine leere Seite hatte ich auch nooch nie im iCab.
    Und abschmieren ? Seltens, da streckt schon eher der IE oder Netscape4.7x die Beine.
    iCab ist Klasse nur Opera ist schneller und Netscape 6.1 scheint auch nicht sooo schlimm wie der 6.0 zu sein.
    Sach mal die Adresse !
    Oder ist das eine Seite voller miserabel programmierter Java Funktionen ???

    Joern
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    es gab mal ne site eben fgällts mir ein ford also http://www.ford.de da hat icab voll probleme,
    wegen dem vielen java kram. aber leer bleibt die site nicht
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi pixelschubser,
    gebe iCab genügend mindestspeicher und dann hast du eigentlich keine prob's mit den fehlern :)
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen