iCab 2.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wkol, 20. Oktober 2001.

1. wkol

wkol New Member

Hallo! Nach längerem Suchen nach einem brauchbaren Browser im Classic (9.2.1) bin ich nun beim neuesten icab 2.6 gelandet. IE 5 ist nicht schlecht aber schafft nicht alle Seiten korrekt. Am ehesten istnoch Mozilla 0.9.5 recht korrekt. Aber icab ist die Spitze. Vor allem, wenn man den Seiten-Cache, der ursprünglich im Systemordner: Prefs:Icab:Cache liegt auf eine Ram-Diskette legt. Vorausgesetzt, man hat genug Arbeitsspeicher.
    Gruss an alle Interessierten.

2. Xboy

Xboy New Member

HI!

Wie macht man das??? Arbeitsspeicher hab ich genug!

Liebe Grüsse, Mario

3. charly68

charly68 Gast

soll ich das jetzt glauben, das du das nicht weist..... geht nur unter 9.x ... nicht unter x !!
    da gibs ein kontrollfeld... mhhh jaaa mhhhh speicher vielleicht... mhh lange her.... und jetzt bei icab einstellung den plattencache auf mmmhhhh jaja ramdisk stellen.....?? ja so geht das.. lange her...

4. Painkiller

Painkiller New Member

wo gibbet denn icab 2.6? auf icab.de seh ich nur 2.5.3

gruss alex

5. charly68

charly68 Gast

6. gizmo

gizmo New Member

wenn icab bei dir praktisch alle seiten korrekt anzeigt, schaffst du's bei http://www.apple.com/chde/macosx/uptodate/ aufs bestellformular? ich komm da nirgends hin - welche icab-einstellung ist bei mir falsch?

gruss. gizmo

7. Singer

Singer Active Member

Das Bestellformular für 10.1? Das läßt sich RICHTIG VIEL ZEIT. iCab hat da nicht die Geduld zu. Ich habe es tagelang probiert und durch Zufall mittels IE runtergeladen bekommen (das Telephon hatte geklingelt, und als ich wieder am Rechner saß, war es endlich da....).

Singer

8. gizmo

gizmo New Member

mit netscape communicator klappt's auch problemlos und ruckzuck... nur der icab...

9. buergi

buergi New Member

in der os x version wird der icab unter classig gestartet. ich dachte, es gäbe eine os x version?
    mfg werner

10. wkol

wkol New Member

Sorry, Freunde, aber mit meinem icab 2.6 hat es soeben innerhalb von 3 Sekunden geflutscht. Ich habe wie gesagt MacOs 9.2.1 in Classic und nur 56 k Modem. Vielleicht war Apple da vor kurzem gestört?
    Gruss

11. gizmo

gizmo New Member

also ich klicke auf "bestellformular", icab versucht kurz zu laden, aber dann bleibt er auf derselben seite und tut nichts mehr... (icab 2.53 - den 2.6 runterzuladen ist mir bisher leider noch nicht gelungen)

12. wkol

wkol New Member

Gruess Euch!
    Den icab 2.6 gibt es bei www.macnews.de,
    links unter service: downloads. Icab .de hatte server-Probleme. Daher klappte es mit Downloads bisher nicht so recht. Gruss

13. gizmo

gizmo New Member

so, jetzt hab auch ich icab 2.6, und das apple-bestellformular lässt sich ohne probleme laden, juhuu! nun muss ich nur noch herausfinden, wie auch ich ohne ec-check oder kreditkarte zu meinem 10.1-update komme... :-(

14. wkol

wkol New Member

Hallo! Nach längerem Suchen nach einem brauchbaren Browser im Classic (9.2.1) bin ich nun beim neuesten icab 2.6 gelandet. IE 5 ist nicht schlecht aber schafft nicht alle Seiten korrekt. Am ehesten istnoch Mozilla 0.9.5 recht korrekt. Aber icab ist die Spitze. Vor allem, wenn man den Seiten-Cache, der ursprünglich im Systemordner: Prefs:Icab:Cache liegt auf eine Ram-Diskette legt. Vorausgesetzt, man hat genug Arbeitsspeicher.
    Gruss an alle Interessierten.

15. Xboy

Xboy New Member

HI!

Wie macht man das??? Arbeitsspeicher hab ich genug!

Liebe Grüsse, Mario

16. charly68

charly68 Gast

soll ich das jetzt glauben, das du das nicht weist..... geht nur unter 9.x ... nicht unter x !!
    da gibs ein kontrollfeld... mhhh jaaa mhhhh speicher vielleicht... mhh lange her.... und jetzt bei icab einstellung den plattencache auf mmmhhhh jaja ramdisk stellen.....?? ja so geht das.. lange her...

17. Painkiller

Painkiller New Member

wo gibbet denn icab 2.6? auf icab.de seh ich nur 2.5.3

gruss alex

18. charly68

charly68 Gast

19. gizmo

gizmo New Member

wenn icab bei dir praktisch alle seiten korrekt anzeigt, schaffst du's bei http://www.apple.com/chde/macosx/uptodate/ aufs bestellformular? ich komm da nirgends hin - welche icab-einstellung ist bei mir falsch?

gruss. gizmo

20. Singer

Singer Active Member

Das Bestellformular für 10.1? Das läßt sich RICHTIG VIEL ZEIT. iCab hat da nicht die Geduld zu. Ich habe es tagelang probiert und durch Zufall mittels IE runtergeladen bekommen (das Telephon hatte geklingelt, und als ich wieder am Rechner saß, war es endlich da....).

Singer

Diese Seite empfehlen