iCab 2.9.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eman, 30. April 2003.

  1. eman

    eman New Member

    Neuer Look. Jetzt mit Tabs.

    Was sich in punkto CSS oder html-Kompatibilität getan hat, weiß ich noch nicht.... ;-)
    mal testen
     
  2. eman

    eman New Member

    ... jedenfalls nicht konform mit dem CSS der macwelt-site.
    War wohl nur eine Schönheitskorrektur. Wobei der Begriff "schön" relativ ist.

    Außer Tabs, gibt es jetzt auch die Safari-eske Suchfunktion in der Toolbar. Man kann die Suchmaschine frei bestimmen. Der Look wurde ein "wenig" an Safari angelehnt. Naja, darauf hätte man verzichten können ;-)
     
  3. Robotnick

    Robotnick New Member

    Auf der iCab-Download-Seite finde ich nur 2.9.1.
    Was mache ich falsch?

    Grüße
    Robotnick
     
  4. Atarimaster

    Atarimaster Member

    2.9.5 hat noch Beta-Status und steht somit nur registrierten Usern zur Verfügung.

    Darauf hätte der OP ruhig hinweisen können, ich hatte mich nämlich schon gefreut.
    *ganzböserüberguck* ;-)

    Atarimaster
     
  5. eman

    eman New Member

    Ok, gebe ich zu ;-) Auf der icab-Seite hatte ich gar nicht geschaut. Stimmt aber. Dort nur V2.9.1
    :-(
    Zur Strafe kann ich es euch ja zumailen... ;-)
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Jawoooohl...
    Ich freu mich auf Mail von dir.
    :)
     
  7. eman

    eman New Member

    Dann berichte mal über deinen Eindruck. Ich selbst, kann z.Z. leider nur die OS9-Version testen...
    ;-)
     
  8. zeko

    zeko New Member

    Werd ich und will ich... aber noch ist ja nichts da. :)
     
  9. eman

    eman New Member

    Huch? Mail ist schon längst weg, und ich erhielt auch keinen Mailer-Deamon....
    Seltsam (?)
     
  10. zeko

    zeko New Member

    Der Zoll ist eigentlich auch schon länger nicht mehr...
    Wo bleibt das Ding?
     
  11. zeko

    zeko New Member

    Ich geh ins Bett...
    Übrigens (Folgendes wirst du nur lesen können, wenn du deine eMail liest):
    ...
    Gute N8
     
  12. eman

    eman New Member

    Mhm.... demnach hast du meine zweite Maill auch nicht erhalten. Und noch besser: Ich Deine auch nicht! (?)
    Wenn da mal nicht irgendwas im argen liegt (z.B. ein Hase im Pfeffer, oder so ;-))
    Mal sehen, vielleicht sind die Mail-Server morgen gnädiger....
    Sleep well.
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    aber in cocoa ist es immer noch nicht geschrieben oder doch schon?

    RALPH
     
  14. SRALPH

    SRALPH New Member

    falls ich den download dann bekommen sollte ( bin ja auch reg. icab-user ), dann sollte es da irgendetwas mgl. sein :))

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen