iCab-Browser...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 26. Januar 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Jetzt gehöre ich bestimmt zur Backpfeifenfraktion !

    Ich schlenderte gestern mal so,mir nichts-dir viel,bei iCab vorbei,schaute links,schaute rechts,die Luft war rein,und zog mir ruck-zuck den Browser auf die Platte,die Feste...
    Nach dem mir Omniweb permanent in Hintern trat,ging ich fremd,blanken Auges !
    Und was soll ich sagen,(auch wenn ich jetzt gegen den Wind pinkel...),iCab läuft super !
    Das Teil zieht ab wie Schmitz Katze ! Zugegeben,Omniweb sieht schon toll aus.Paßt zu OS X wie Arsch auf Eimer.Die Hingabe der Entwickler ist sprichwörtlich.Schlicht Fabelhaft !
    Sicher,Ihr Hardcore-Jungs seht das bestimmt durch die professionelle Brille.Aber ich,aus der Laienspielgruppe Westerland,Abteilung - Ringelpietz mit anfassen,stehe völlig nackich vor dem Ding.Und mir gefällt der Browser. Echt wahr ! Mir fehlt auch einfach das Hintergrundwissen,um negatives zu finden.Als Brot und Butter Surfer habe ich mich registrieren lassen 29 ¬ ist mir der Spaß allemal wert.Mal sehen was nach Juni kommt.
    Würde mich interessieren,was andere User von dem Teil halten...

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. tasker

    tasker New Member

    iCab ist schon ne Wucht. Auf alle Fälle ne echte Alternative zu Mozilla/IE.
    Selber hab ich ihn auch erst ein paar Tage. Mal sehen, was der Langzeittest ergibt.

    Gruß

    tasker
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heee Lefty, da ist irgendwas ganz übel faul! Bis jetzt kennen wir von Dir nur Chaos-Meldungen am laufenden Band - und jetzt installierst Du was und es funzt auf Anhieb?!?

    Da hast Du bestimmt was falsch gemacht :))
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    @MacLefty
    >> &negatives zu finden <<

    Wenn ich mit iCab auf meine HP mac.com gehe
    und mir die Bilder im Album mit der "SlideShow"
    ansehen will passiert gar nichts. Vielleicht versuchst
    Du es mal, kann ja auch an meiner Konfiguration liegen.

    http://homepage.mac.com/hufer/PhotoAlbum8.html
    Gruß 2112

    PS: macixus wird mir jetzt unterstellen das ich
    meine Bilder ganz primitiv unter die Leute bringen würde.
    Deswegen hier auch sein Seite:

    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum9.html

    :) :) :) :)
     
  5. macmiguel

    macmiguel New Member

    Slideshow mit iCab findet nicht statt
    auf Mac.com HP.
    Nicht eure nicht meine.
    Gruss
    m

    MZ ist da echt flott.
    IE kann man fast in die Verbannung schicken.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @2112 *g*
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    @macmiguel
    Miguel klingt so Spanisch.
    Danke fürs nachsehen. Was bitte ist MZ ?
    Gruß 2112
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    Ist man ehrlich, ist es auch nicht recht. *Z*
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    willkommen im reg. icab-club ;))
    er hat sich schon wesentlich verbessert,aber hier und da muss noch geschliefen werden....
    wenn du ideen hast,schick die nur zu den icab-leuten,denn woher sollen die wissen,was wir user uns so wünschen?
    RALPH
     
  10. macmiguel

    macmiguel New Member

    Mozilla dacht ich.MZ schrieb.
    Hab mal meinen ersten Forumsaccount vor über nem Jahr von
    Spanien aus eingerichtet.
    Andalucia ist da Favorit.
    Im winter lieber dort als hier.
    Gruss

    miguel
     
  11. MacLefty

    MacLefty New Member

    Gott sei Dank.
    Slideshow finde ich nicht mal...

    MZ...?

    War das nicht mal'n monströs häßliches Motorrad aus Zwickau ? Bau und Design aus dem mittleren Pleistozän ?
    ;-)

    Ps,
    Huuuuhaaaaa ! Das bei mir auch mal was läuft außer der Nase,kannste nich wechstecken,wa... :))

    Oi,falsche Antwort gedrückt....
    (Bernado Guy irgendwo ? *Schwitz*
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    "Lomo a la Adaluca"
    Geh ich gleich essen.
    Gruß 2112
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Mal langsam mit den Pferden. Ich habe es erst 2 Std drauf. Muß noch sammeln.
    Gruß 2112
     
  14. MacLefty

    MacLefty New Member

    Jaaauuu,

    mal sehen.Habe iCab schon früher mal ne' Weile gefahren.Dann fing ich mit diesem albernen Online Banking an,und das konnte iCab damals noch nicht.Also wieder IE,zähneknirschend... Ich finde schon,das man Billy mal den nackten Arsch ins Gesicht halten sollte.Um so mehr,um so besser ! Der Bengel dreht doch völlig ab !
    Die einzige Sprache die der noch wahrnimmt,ist doch schlicht die,ihm ein ordentliches Stück aus dem Portemonaie zu beißen.
    Und iCab ist für mich ein Mittel dazu.

    ersma Mädels,tschüß,lefty
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Lefty
    Ahh, auch ein "Name der Rose"-Fan!

    Keine Sorge. Der heißt jetzt harlekin und quält in der small-talk-Abteilung ;-)
     
  16. SRALPH

    SRALPH New Member

    für online-banking nutze ich eigentlich macgiro,aber seit der neue standard und der ¬ heraus kam,habe ich probleme und habe aber wegen prüfungen keine zeit mich bis ende februar zu kümmern und dies nervt auch,zu dem noch,dass dieses tool das einigste ist wozu ich noch mac os 9.x gebrauche,leider,leider....!
    RALPH
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    aber denke daran,im netz ist tempo-begrenzung ;)
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    funktioniert unter diesem link http://www.omnigroup.com

    der download von Omni Disk Sweeper und das öffnen durch icab,bei mir sagt icab,dass ich im kontrollfeld "internet" für .dmg irgendetwas zuweisen muss,aber wie und wo nur....?
    RALPH
     
  19. macmiguel

    macmiguel New Member

    buen probet.......
    oder so
    m
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Gracias !
    War wieder sehr Gut.
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen