iCab...der total geile Support

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ede716167, 11. Juli 2001.

  1. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    ich hatte mit der neuen iCab-Version 2.5.2 ja Probleme, ins Forum zu kommen. Bei einigen lief es problemlos. Absolut klasse ist die Hilfe, die Alexander Clauss geleistet hat. Nach einigen Mails bekam ich jetzt eine modifizierte Version von ihm.

    Zitat A.Clauss:
    "Ich habe nur die Reihenfolge der HTTP-Header geändert, die iCab an den
    Server liefert. Die Reihenfolge muß dem Server zwar egal sein, aber
    scheinbar war das leider nicht immer der Fall (was eindeutig ein
    schwerer Bug im Server ist).

    Die Fehlermeldung besagte ja, daß angeblich der "Host"-Header fehlen
    sollte, was aber falsch ist, wie ein Blick in die Logfiles zeigt."

    Teilweise half er schon am Wochenende und hat bis zur Lösung meines Problems nicht aufgegeben. Ich finde das echt genial, wenn andere Firmen auch so arbeiten würden....

    So, das musste ich hier mal posten. Wo doch iCab mein Lieblingsbrowser ist :))))

    cu Andreas
     
  2. TuX

    TuX New Member

    Jaja, die Großen Firmen kümmern sich halt nicht so um ihre Leute! Ist aber bei tausenden von Anfragen auch nicht möglich! Aber man sollte die "kleinen" unterstützen, denn häufig ist das Zeg von denen besser/genauso gut, preiswerter. Vom Support ganz zu schweigen!

    TuX
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Andreas,

    hurra es geht wieder ??
    Habe den Link zur modifizierten Version auch bekommen vorhin.
    Das ist echter Support, aber wie mir scheint bekommen das nur die kleinen Hersteller mit weniger Personal und zum Teil weniger KnowHow hin.

    Joern
     
  4. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi Joern,
    grüss Dich! Ich teste gerade eine frische Version, läuft super!
    Stimme Dir zu, bei kleineren Firmen ist das übersichtlicher und einfacher zu organisieren. Gerade deshalb brauchen diese Firmen unsere Unterstützung. Schliesslich profitieren wir ja davon!!!

    cu Andreas
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    heeeeeeee,welche version testet ihr gerade?
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    wie ihr alles bestimmt wisst,bin ich "überzeugter" iCab user,aber ich bin gerade am testen von opera und muss feststellen,dass der seitenaufbau wahnsinnig schnell geht.
    leider ist opera zu sehr an billy's stuff ausgerichtet,was sich an den vielen sinnlosen fragen deutlich zeigt(wollen sie dies,wollen sie dies wirklich,sind sie sich 100%ig sicher....)
    mal sehn,was iCab gegen diesen wirklich schnellen browser entgegen zu setzen hat?
    RALPH
     
  7. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi RALPH,
    ich habe gerade eine Beta-Version, bei der Alexander Clauss einige kleine Anpassungen vorgenommen hat, netterweise hat er sich mit meinen Problemen auseinandergesetzt und die Lösung gefunden s.o.
    Opera ist wirklich sehr schnell, aber die "Haken und Ösen" hast Du ja auch schon herausgefunden *g*
    Ich habe jedenfalls eine iCab Pro Lizenz. Der Support und die Qualität von iCab sind es wert, die Unterstützung der kleinen Firmen erhält die Vielfalt der angebotenen Programme .....
    Klar, ich habe auch noch IE (der nichts kostet) wegen der Banking-Sachen, aber was soll's. Vielleicht geht das mit iCab irgendwann ja auch noch.
    Ich schätze, dass es demnächst Version 2.5.3 gibt ;-)

    cu Andreas
     
  8. thd

    thd New Member

    das iCab seine agenten unter tarnnamen in ma cforen umhergeistern läßt um den broswer zu promoten und besser aussehen zu lassen wußte ich ja, aber das ihr gleich mit sowas plumpen kommt *kopfschüttel* und euch enttarnt....

    ;-))

    thd
     
  9. eman

    eman New Member

    Hi ede716167,
    was auch noch ein Zeichen von gutem Stil ist: Wenn man die Pro Lizenz bestellt, erhält man gleich die Zugangsdaten und hat 30 Tage Zeit zu zahlen. So viel Vertrauen wird einem selten entgegen gebracht.
    ;-)

    @thd
    Shit! Wie hast Du das nur gemerkt????;-))
     
  10. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,

    @thd
    setze mein Tarnkäppi wieder auf ;-)

    @eman
    yo, echt klasse. Und wie gesagt, so'n Support habe ich nur ganz ganz selten erlebt.

    cu Andreas
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    du brauchst dich doch nicht zu schämen,weil du auch zu uns gehörst :)
     
  12. thd

    thd New Member

    @ ede, sralph, eman:

    ich beobachte euch doch schon länger. gleich beim ersten posting über icab war mir klar für wen ihr arbeitet. ich mußte aber noch einige zeit observieren ob ihr doch nicht doppelagenten seid. aber nun hat ihr ihr selber verraten ;-))

    thd

    (microsoft zahlt besser als icab, nur ein kleiner tip!)
     
  13. eman

    eman New Member

    > microsoft zahlt besser...

    kommt drauf an. Bei iCab kannst du bis an dein Lebensende auf Firmenkosten Taxi fahren! Das rechnet sich...
    ;-)
     
  14. ede716167

    ede716167 New Member

    *lol*

    geiler Spruch, eman
     
  15. quick

    quick New Member

    jetzt kann ich auch in amsterdam mit dem taxi surfen...
    ... seit ein paar tagen gibt es den iCab auch in niederländisch,
    arbeitet genau so gut wie das deutsche und englische taxi ...

    ein taxi fan
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mensch, wenn Apple nur auch so toll wäre. Aber bei der Menge an Anfragen/PROBLEMEN!
    Ich hatte schon den Verdacht, daß Apple seine verantwortlichen Mitarbeiter zu Seminaren zum Thema wie vergraul ich meine Kundschaft, wie werde ich unbequeme Kunden am besten schnell los schickt.
    Kenne zwar weder iCab noch Herrn Clauss. Aber s´scheint mir als könnten sich da manche ne Scheibe abschneiden.
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    looooooooooooooooooooool....was für ein cooles argument :)
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

  19. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi thd,
    wer sich so für gnutella einsetzt wie du,der arbeitet schon aus prinzip nicht als problembewältiger bei billy :)
    RALPH
     
  20. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    ich hatte mit der neuen iCab-Version 2.5.2 ja Probleme, ins Forum zu kommen. Bei einigen lief es problemlos. Absolut klasse ist die Hilfe, die Alexander Clauss geleistet hat. Nach einigen Mails bekam ich jetzt eine modifizierte Version von ihm.

    Zitat A.Clauss:
    "Ich habe nur die Reihenfolge der HTTP-Header geändert, die iCab an den
    Server liefert. Die Reihenfolge muß dem Server zwar egal sein, aber
    scheinbar war das leider nicht immer der Fall (was eindeutig ein
    schwerer Bug im Server ist).

    Die Fehlermeldung besagte ja, daß angeblich der "Host"-Header fehlen
    sollte, was aber falsch ist, wie ein Blick in die Logfiles zeigt."

    Teilweise half er schon am Wochenende und hat bis zur Lösung meines Problems nicht aufgegeben. Ich finde das echt genial, wenn andere Firmen auch so arbeiten würden....

    So, das musste ich hier mal posten. Wo doch iCab mein Lieblingsbrowser ist :))))

    cu Andreas
     

Diese Seite empfehlen