iCab/hotlist problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 10. Oktober 2001.

1. SRALPH

SRALPH New Member

folgendes system habe ich: g3 b&w 400mhz,nur mac os 9.1 !!!,iCab 2.53

mein problem: ich habe mir in der leiste einige ordner angelgt,damit ich die links schneller finde,aber ich kann meine links innerhalb der hotlist nicht per drag & drop verschieben.
    wo könnte der fehler sein?

RALPH

2. Tambo

Tambo New Member

hallo sralph

ev mehr Speicher ??? habe mim gleichen icab unter 9.2.1 dieses prob nicht....

3. SRALPH

SRALPH New Member

s
    max-speicher: 20mb's

daran kann es also nicht liegen!
    RALPH

4. Tambo

Tambo New Member

so viele plugins geladen??? s'schlanke icab ist bei mit mittlerweile auf 17.6 *schnüff*...--> über diesen computer.....

5. SRALPH

SRALPH New Member

hi tambo,
    bei mir hat iCab über den computer sogar 19,7mb,da staun ich als laie aber mächtig....
    quicktime hat bei mir so viele plugins installiert,kann ich diese nicht entfernen und über das kontrollfeld "internet" benutzen?
    RALPH

6. Tambo

Tambo New Member

als ex-newbee (von Null auf mac, seit einem jahr) kann ich Dir das verraten: der pluginsordner im icab heisst so, weil die plin drin sind.. *g*

funzt es nu mim grossen speicher ??

7. Singer

Singer Active Member

Verständnis(rück-)frage: Du willst die Anordnung der icons in der Hotlist-Leiste - der Leiste, die sich unmittelbar über der Anzeigefläche der grade gewählten site befindet - ändern? Und Menü "Hotlist" -> "Hotlist öffnen" -> drag&drop funktioniert nicht?

8. SRALPH

SRALPH New Member

jaaaaaaaaaaa....leider ist dies mein problem,scheint aber tiefer zu liegen,weil die drag & drop funktion in weiteren tools nicht richtig funktioniert,vielleicht eine pref. defekt?
    RALPH

9. SRALPH

SRALPH New Member

grappa...zu risiken und nebenwirkung fragen sie bitte tambo.....
    am speicher liegt es wirklich nicht,weil er noch reserve hat lt. "über computer..."!
    RALPH

10. SRALPH

SRALPH New Member

folgendes system habe ich: g3 b&w 400mhz,nur mac os 9.1 !!!,iCab 2.53

mein problem: ich habe mir in der leiste einige ordner angelgt,damit ich die links schneller finde,aber ich kann meine links innerhalb der hotlist nicht per drag & drop verschieben.
    wo könnte der fehler sein?

RALPH

11. Tambo

Tambo New Member

hallo sralph

ev mehr Speicher ??? habe mim gleichen icab unter 9.2.1 dieses prob nicht....

12. SRALPH

SRALPH New Member

s
    max-speicher: 20mb's

daran kann es also nicht liegen!
    RALPH

13. Tambo

Tambo New Member

so viele plugins geladen??? s'schlanke icab ist bei mit mittlerweile auf 17.6 *schnüff*...--> über diesen computer.....

14. SRALPH

SRALPH New Member

hi tambo,
    bei mir hat iCab über den computer sogar 19,7mb,da staun ich als laie aber mächtig....
    quicktime hat bei mir so viele plugins installiert,kann ich diese nicht entfernen und über das kontrollfeld "internet" benutzen?
    RALPH

15. Tambo

Tambo New Member

als ex-newbee (von Null auf mac, seit einem jahr) kann ich Dir das verraten: der pluginsordner im icab heisst so, weil die plin drin sind.. *g*

funzt es nu mim grossen speicher ??

16. Singer

Singer Active Member

Verständnis(rück-)frage: Du willst die Anordnung der icons in der Hotlist-Leiste - der Leiste, die sich unmittelbar über der Anzeigefläche der grade gewählten site befindet - ändern? Und Menü "Hotlist" -> "Hotlist öffnen" -> drag&drop funktioniert nicht?

17. SRALPH

SRALPH New Member

jaaaaaaaaaaa....leider ist dies mein problem,scheint aber tiefer zu liegen,weil die drag & drop funktion in weiteren tools nicht richtig funktioniert,vielleicht eine pref. defekt?
    RALPH

18. SRALPH

SRALPH New Member

grappa...zu risiken und nebenwirkung fragen sie bitte tambo.....
    am speicher liegt es wirklich nicht,weil er noch reserve hat lt. "über computer..."!
    RALPH

Diese Seite empfehlen