iCab und Flash Player 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daemon, 31. März 2002.

  1. Daemon

    Daemon New Member

    Hi,
    Ich habe iCab installiert und danach den Flash Player 6. Er wird auch richtig in iCab unter dem Menü "Einstellungen" angezeigt, aber wenn ich eine Site besuche, die Flasch verwendet, stürzt iCab mit Fehler 7 ab. Ist das bei Euch auch so?
    Ich nutze übrigens OS 9.2.2
     
  2. eman

    eman New Member

    Ja, habe ein ähnliches Problem mit Flashplugin6 und einer Seite mit Flash-Navigation (! was ein Humbug, man kann auch versuchen das Internet neu zu erfinden, aber egal).
    Bei mir wird erst die Fehlermeldung "Speicher wird knapp" angezeigt und beim Betätigen der Navigationslinks stürzt iCab mit der Fehlermeldung 2 ab.
     

Diese Seite empfehlen