iCab und Java

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 4. Februar 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

    Wie benutzt man Java unter iCab???
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Gar nicht.

    Ugh
     
  3. eman

    eman New Member

    *g*
    Im Prinzip schließe ich mich der Meinung von ughugh (toller Name!) an. Java hat so was verruchtes....
    Aber als iCab-User solltest Du wissen, daß Java nicht vollständig implementiert ist. Das wird ja immer gerne groß und breit auf der iCab-Site erwähnt.. ;-)
    Trotzdem funktioniert Java mit iCab -im normalen Hausgebrauch- auf allen Seiten. Außnahme: Onlinebanking und https-Sites. Da dies iCab nicht unterstützen. Dafür gibt es dann die alten Standart-Browser....
    Oder meintest Du aktives Java-Programming? Damit habe ich nichts am Hut....sorry
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,
    las den kalten Kaffee am besten wo er ist.
    Macht immer wieder Probleme, egal welcher Browser mit welchem OS.
    Kann ich Seiten nicht betrachten weil sie im iCab nicht angezeigt werden (bei den anderen ist Java auch aus), dann sind diese Seiten nicht so wichtig das man sie besuchen muß.
    Genau wie Flash überladene Seiten.
    Das es auch anders geht , gut gestaltete Seiten zu erstellen, sieht man immer wieder.
    Und wer Scripts benötigt kann das auch mit Perl realisieren.

    Joern
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    java ist im icab noch nicht vollständig implementiert, wird nach und nach hinzugefügt

    erst wenn es mal eine endversion nach der Icab pre5.6
    kommt dann vielleicht mal ein 6.0 fertigversion ;-)

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen