iCab und Online-Banking

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 30. April 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer weiß, ob die aktuelle iCab-Version online-banking erlaubt?

    Bin bis jetzt mit IE Preview zu meiner Sparkasse "unterwegs", klappt hervorragend. Aber sonst ist diese Preview noch nicht das Gelbe vom Ei, deshalb würde ich zu iCab wechseln, wenn...siehe oben.
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    iCab verabschiedet sich leider auf meiner Bankseite. Vielleicht hast Du mehr Glück!?!??
    IE geht, ist bei mir auch sehr stabil! iCab ist aber cooler. Und schnell. Benutze ich unter OS X hauptsächlich, kann man so schön die Werbefenster ausblenden :))) Sonst braucht es aber noch ein paar Verbesserungen, aber das kann man von den anderen Browsern auch sagen!!!!!

    Gruss Andreas
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Eigentlich würde es mit iCab jetzt gehen (2.5 - unter MacOS 9.1) aber, dann kommt die Abfrage des Browsers und ich bekomme den Hinweis, dass der Browser nicht unterstützt wird.
    Obwohl ja dann nicht mal die Abfrage funktionieren dürfte.

    Naja
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    wenn es mit icab nicht geht, dann teste mal den neuen omniweb
    den hab ich mir gerade geholt und der ist viel besser als der alte.
     

Diese Seite empfehlen