iCab und und meine HP

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 1. Oktober 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe mir mal meine Seite mit iCab angesehen.
    Das Ding hat ein Problem. Sieht ja unmöglich aus.

    :-( :-( :- ( :-( :-(

    Gruß 2112
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Si isses eben, wenn man nur mal schnell im Vorbeifahren ausm Knubbeltaxi guckt. ;-)
    gruß
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sorry, hab deinen Text erst beim zweiten Mal lesen richtig verstanden. Du hast vollkommen recht. Der iCab sieht wirklich unmöglich aus.
    gruß
     
  4. 2112

    2112 Raucher

  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Also sieht nicht wirklich anders aus als im IE.
    Bild was erblinden lässt und ohne Bewegung.
     
  6. quick

    quick New Member

  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na das sind ja schon fast 10% wenn die das noch bis Jahresende verlängern dann schaffen die 18%, das wird FlyingGuido von der FDP aber staunen ;-))
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >trotz anmeldung itools nicht genutzt haben<
    Ich also, denn habe fast nur die Mailadresse genutzt
    bzw.
    >die den server missbraucht haben<
    Auch ich, denn darüber habe ich nur im Notfall anderen Forumteilnehmern Anleitungen und Dateien bei Bedarf bereitgestellt.
    Nur die Mailgeschichte hätte ich mir ja ohne weiteres noch 10-15 Euro im Jahr kosten lassen als DrittAccount für den zu zahlen ist.
    Aber macht nichts, mit dem Bereitstellen von Dateien werde ich anders lösen, die ersten Ansätze sind schon am Laufen, nur nicht die Grafische Gestaltung, die ist Grütze.
    Wollte eigentlich eine Findernachbildung nehmen, aber für solch hübsche Sachen bin ich zu ungeschickt.
    Zur Not wird das dann doch "Text only".

    Joern
     

Diese Seite empfehlen