iCab X  -  2.7

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 25. Januar 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. sevenm

    sevenm New Member

    Man, ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsbrowser, das Ding ist ja sauschnell! Und der Cursor klebt beim Scrollen regelrecht am Balken. Sowas ist man ja schon gar nicht mehr gewöhnt.
    Schade das er nicht so schön wie Omniweb ist, sonst hätte ich die knapp 30 ¬ schon überwiesen.

    Seven
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ick hatte mir iCab am Sonnabend mal runtergeholt.Das Prog.ist nur abgeschmiert.Ist das jetzt schon ne neuere Version od. lag es daran das sich bei mir immer der URL Manager eingemischt hat?
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Das ist hier ne total neue glaube ich. Bin auch zum ersten Mal von iCab begeistert.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jaehhhh!
    The first posting with iCab.

    Ging ja fix.
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Und was sagst du? Nicht schlecht das Ding, oder?
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist ja ne richtige Wildkatze das Teil.Muß jetzt es mal hierdrin rumwühlen.
    Der Sonnabend beginnt prima.

    Ich zuck richtig zurück.Is ja wie ein G4 mit OS 9 ;-)
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was sollte man bei Compability ankreuzen.Standards einhalten oder?
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    Denke mal schon.
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    waaaaaaaaaaas,ihr seid von icab begeistert,neeeeeee...dass darf doch nicht euer ernst sein,diesen alternativen ( was für ein merkwürdiges wort) deutschen kleinen sauschnellen browser magt ihr,na so was nur.....sollte es auf dieser welt doch noch gerechtigkeit breit machen und die mac-user zur besinnung gekommen sein ;))
    als reg. user konnte ich diese version schon bissl länger als meinen browser bezeichnen,aber leider gibt es auf einigen seiten immer noch prob.'s,bsp.: itools,eine m@iladresse bei macnews.de einrichten (war zu mindestens bis version 2.6 so!!!!!,warum weiss ich zwar auch nicht,aber mit ie ging beides doch!!!!)
    RALPH
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich komme beim Apple-Store nicht rein.Ist echt abgeschlossen.Kann das Teil dann nur mit der Menüleiste steuern.
    Aber was soll es .Wozu hat man mehrere Browser.Der igetter hat sich mit iCab auch gleich verbündet.Da brauchte ich nich mal rumschrauben.;-))
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nein ich meine meine persönliche Bestellseite im Applestore.Passwortgeschützt und mit Apple ID.Da kommt eine Mitteilung,das jetzt eine sichere Seite aufgerufen wird.Dann müßte ich ID u.Passwort eingeben.Das passiert aber nicht.der Browser friert ein.
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Du Hast recht, nach dem OK der Meldung "Sie verlassen eine sichere Seite&Blah,Blah. war Schluß.
    Gruß 2112
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @all
    War bei Euch als Default-Sprache auch "Hebräisch" eingestellt?
    Damit der Mossad besser mitlesen kann? ;-)

    Bin jetzt auf "holländisch" umgestiegen - das versteht kein Geheimdienst dieser Welt...:)
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na hebräisch ist doch Grundschulstandard.Hab ich so gelassen.;-))
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Das ist nicht Richtig ich glaube Hebrä
    isch, ist Schwäbisch oder Badisch.
    Gruß 2112 :)

    PS macixus, ich habe mir jetzt eine "blackboxx"
    zugelegt, wenn ich abstürze kann man genau nachvollziehen warum.
     
  18. quick

    quick New Member

  19. sevenm

    sevenm New Member

    Man, ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsbrowser, das Ding ist ja sauschnell! Und der Cursor klebt beim Scrollen regelrecht am Balken. Sowas ist man ja schon gar nicht mehr gewöhnt.
    Schade das er nicht so schön wie Omniweb ist, sonst hätte ich die knapp 30 ¬ schon überwiesen.

    Seven
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ick hatte mir iCab am Sonnabend mal runtergeholt.Das Prog.ist nur abgeschmiert.Ist das jetzt schon ne neuere Version od. lag es daran das sich bei mir immer der URL Manager eingemischt hat?
     

Diese Seite empfehlen