iCab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Miyagi, 9. Dezember 2001.

  1. mats

    mats New Member

    Hat bei mir nicht geklappt. Die Festplatte rauschte zwar und das Rädchen drehte, aber die Files waren nachher immer noch im Cache :-(
    Hab dann alles von Hand gelöscht. iCab legt dann die nötigen Dateien beim nächsten Start automatisch wieder an.
     
  2. Miyagi

    Miyagi New Member

    Kann man bei iCab den Cache leeren?

    Adrian
     
  3. user

    user New Member

    Ja,
    in den Einstellungen unter Caches - und zwar sehr gut - z.B. immer beim Ausschalten.
     
  4. Miyagi

    Miyagi New Member

  5. Miyagi

    Miyagi New Member

    Bei mir hat es prima geklappt, bin sehr zufrieden mit iCab, außer ... siehe unten.

    Adrian
     
  6. Miyagi

    Miyagi New Member

    Kennt sich hier jemand mit Webdesign aus?
    Wenn ich mit iCab auf http://beat-biz.com surfe, bekomme ich die Startseite nur eine Sekund und dann kommt Error. Doch wenn ich mit dem Internet Explorer drauf surfe, geht es prima.
    Kann mir jemand helfen?

    Adrian
     
  7. hakru

    hakru New Member

    Ja, das ist seltsam. Wenn ich nach dem error "file not found" sofort mit dem Back-Button auf die ursprüngliche Seite zurückspringe, und dann gleich den "reload"-Button drücke, kann ich nach einigen Versuchen die Seite stabil laden.
    Keine Ahnung was das soll, ...

    hakru
     

Diese Seite empfehlen