iCal 1.0.1 und Abonnements

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 3. Januar 2003.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    klappt das bei irgendjemandem:
    Bisher habe ich in iCal 1.0 Kalender abonniert, die meine Frau unter ihrem User veröffentlicht hat. Jetzt habe ich in iCal 1.0.1, das mir zunächst permanent abgestürzt ist, alle Abonnements "gekündigt", mit dem Benutzer meiner Frau den einen wichtigen komplett neu veröffentlicht, und versucht, mit meinem User diesen Kalender wieder zu abonnieren. Es kommt entweder zu Fehler 1054 oder 998. Gelingt irgend jemandem das Abonnieren von selbst freigegebenen Kalendern?

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, geht bei mir mit meinem oli2000-Kalender. Allerdings konnte ich den German-Holidays-Kalender erst abonnieren, nachdem ich meinen eigenen von Abonniert in oli2000 umbenannt hatte, weiß nicht warum das so ist.
     

Diese Seite empfehlen