iCal 1.01 ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Energija, 2. Januar 2003.

1. Energija

Energija New Member

2. charly68

charly68 Gast

ab in die tonne.

3. Energija

Energija New Member

Apple Info:

Neue Funktionen von iCal 1.0.1
    In iCal 1.0.1 wurde sowohl die Leistung als auch die Stabilität verbessert. Außerdem wird in iCal 1.0.1 der Import von vCal und Entourage Informationen noch besser unterstützt.

Voraussetzungen
    iCal 1.0.1 funktioniert auf allen Macintosh Computern, auf denen Mac OS X Version 10.2.2 oder neuer installiert ist.

4. morty

morty New Member

Du bist böse ;-)

schon ausprobiert ?

5. morty

morty New Member

und ? stabil ? schnell ?

wenn das mal läuft und keine Klagen kommen, dann werde ich es auch mal nehmen ...

gruß, morty

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

zur DELLe? ;-)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke für die Info.

Geladen und abgestürzt - bis ich gemerkt habe, dass ich die alte gelöschte Version noch in den Startobjekten hatte...die entfernt, neue Version hinzugefügt:

Läuft einwandfrei.

8. charly68

charly68 Gast

ich weis.

aber was soll ich mit dem teil?? ich hack da doch nicht alle meine daten rein. die sind im handy. sag jetzt nicht dat kannste mit dem handy abgleichen... jajajajaja 2,5 handy-modelle unterstützt apple. bisschen panne oder ?? *gg*

9. Wolli

Wolli New Member

auch iSync scheint nun final zu sein!

10. morty

morty New Member

... ist ja auch nur interessant, wenn man so etwas benötigt und ich bin ja immer so bvergeßlich und benötige so einen Kalender und Terminplaner.

grüße, TH

11. charly68

charly68 Gast

mhh du hast doch ne frau *ggg*

12. morty

morty New Member

deshalb benötige ich ja den Kalender, zum Einen darf Mann da nichts vergessen und zum Anderen , nichts mit den Frauen durcheinanderbringen *lachend*

Diese Seite empfehlen