iCal 1.01 ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Energija, 2. Januar 2003.

  1. Energija

    Energija New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    ab in die tonne.
     
  3. Energija

    Energija New Member

    Apple Info:

    Neue Funktionen von iCal 1.0.1
    In iCal 1.0.1 wurde sowohl die Leistung als auch die Stabilität verbessert. Außerdem wird in iCal 1.0.1 der Import von vCal und Entourage Informationen noch besser unterstützt.

    Voraussetzungen
    iCal 1.0.1 funktioniert auf allen Macintosh Computern, auf denen Mac OS X Version 10.2.2 oder neuer installiert ist.
     
  4. morty

    morty New Member

    Du bist böse ;-)

    schon ausprobiert ?
     
  5. morty

    morty New Member

    und ? stabil ? schnell ?

    wenn das mal läuft und keine Klagen kommen, dann werde ich es auch mal nehmen ...

    gruß, morty
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    zur DELLe? ;-)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke für die Info.

    Geladen und abgestürzt - bis ich gemerkt habe, dass ich die alte gelöschte Version noch in den Startobjekten hatte...die entfernt, neue Version hinzugefügt:

    Läuft einwandfrei.
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ich weis.

    aber was soll ich mit dem teil?? ich hack da doch nicht alle meine daten rein. die sind im handy. sag jetzt nicht dat kannste mit dem handy abgleichen... jajajajaja 2,5 handy-modelle unterstützt apple. bisschen panne oder ?? *gg*
     
  9. Wolli

    Wolli New Member

    auch iSync scheint nun final zu sein!
     
  10. morty

    morty New Member

    ... ist ja auch nur interessant, wenn man so etwas benötigt und ich bin ja immer so bvergeßlich und benötige so einen Kalender und Terminplaner.

    grüße, TH
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    mhh du hast doch ne frau *ggg*
     
  12. morty

    morty New Member

    deshalb benötige ich ja den Kalender, zum Einen darf Mann da nichts vergessen und zum Anderen , nichts mit den Frauen durcheinanderbringen *lachend*
     

Diese Seite empfehlen