iCal 1.5.5 (v 670) Seltsam!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMac expert, 12. Januar 2006.

  1. iMac expert

    iMac expert New Member

    Irgendwie ändert iCal sein Logo selbstständig. Enmal sieht man das iCal Logo mit der Zahl 17, dann steht auf einmal 12 da und ab un zu auch 8

    Kann mir das jemand erklären?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    17 steht, glaube ich, immer da, wenn das Programm seit Booten des Rechners noch nicht gestartet wurde. Wen Du das Programm startest, holt es sich vom System das aktuelle Datum ("heute", also immer wieder ein anderes) und trägt es ins icon ein. Das bleibt dann so bis zum nächsten Systemstart bzw. bis zum Datumswechsel.
     
  3. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    im prinzip richtig, aber das icon geht wieder auf 17, wenn ich ical verlasse also nicht erst nach dem nächsten systemstart.

    gruß deepsleep

    edit: wie es zur "8" kommt, weiß ich leider nicht. die habe ich bei mir auch noch nicht entdeckt.
     

Diese Seite empfehlen