iCal 2.0 (Tiger): keine Einstellung "Tag beginnt um"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rotweinfreund, 16. Mai 2005.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hallo,
    ich erhalte leider in den Voreinstellungen/ Allgemein/ Tag beginnt um
    nicht die gewünschte Uhrzeit. Auszuwählen geht, jedoch wird diese nicht übernommen, es bleibt bei 01.00 Uhr.
    Kann jemand was Positiveres berichten?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … will sagen, die überflüssigen Stunden werden nicht ausgeblendet.
     
  3. arlindo

    arlindo New Member

    ...funktioniert bei mir ebenfalls nicht und hab mich auch schon drüber geärgert.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Überflüssige Stunden gibt's bei mir erst gar nicht. :wink:

    micha
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    ist bei mir auch so, was mich auch nervt, daß er wesentlich länger zum Starten braucht und wenn ich die rechte Mausstaste betätige sehr oft der Sat 1 Ball sich dreht, geht es jemand so ähnlich?


    Pessi
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Danke für Feedback, wenn auch nicht so positiv ausgefallen.
    Wer schreibt an Äppel, damit sie's beim nächsten Update nicht übersehen?

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen