iCal abonnierte Kalender

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von R.Mike, 21. März 2012.

  1. R.Mike

    R.Mike Member

    Guten Morgen,

    meine Frau, meine Kinder und ich sind jeweils in der iCloud und haben unsere iCal-Kalender gegenseitig abonniert, um jeweils die Termine der anderen zu kennen. Seit ein paar Tagen haben wir die Situation, dass wir gegenseitig plötzlich Emails erhalten, in denen Neueintragungen oder Änderungen von Terminen den anderen mitgeteilt werden (obwohl die keine Sitzungsteilnehmer sind, o.ä.). Wir können uns nicht erinnern, dass wir irgend etwas verstellt haben. Auch finde ich keine Möglichkeit, diese Emails abzubestellen. Wir wollen sie nicht - es reicht, wenn die Termine jeweils im Kalender aktualisiert werden.

    Wisst Ihr eine Möglichkeit, die Unterrichtung von Kalenderabonnenten über Neueinträge Änderungen von Terminen per Email zu stoppen?

    Gruß
    R.Mike
     

Diese Seite empfehlen