iCal - Aufgaben plötzlich weg???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 8. Mai 2007.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Guten Abend Leute:)

    Ich könnte .....

    Aus mir bislang unerfindlichen Gründen, sind plötzlich alle meine Aufgaben aus iCal verschwunden?

    Wenn ich unter Aufgaben die einzelnen Einstellungen auswähle, wie z.B. "Aufgaben nach Fälligkeitstermin sortieren" tut sich auch nichts.

    Kurios ist, dass die Termine weiterhin in der Datenbank vorhanden sind!?

    Gibt es eine Möglichkeit iCal zu reindexieren? Oder hat jemand von euch eine andere Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    Pit

    PS: Ich benutze ein MBP unter 10.4.9
     
  2. PitsPit

    PitsPit New Member

    Ja, habe ich:)

    Zwischenzeitlich habe ich auch festgestellt, dass ich keine neuen Aufgaben mehr erstellen kann??
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    Zur Ergänzung noch ein Screenshot
     

    Anhänge:

  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Huch, war ich nicht schnell genug mit löschen :redface:

    Als ich fertig geschrieben hatte fiel mir ein, dass du wohl kaum (wie du oben schriebst) Aufgaben nach Fälligkeitstermin sortieren könntest wenn du sie nicht eingeblendet hättest :embar:
     

Diese Seite empfehlen