iCal Benachrichtigung ohne Wecker-Icon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacS, 19. September 2006.

  1. MacS

    MacS Active Member

    Stelle gerade fest, dass das Wecker-Icon nicht mehr erscheint:[​IMG]

    Weiss einer, woran das liegt? Hab schon Prefs gelöscht und iCal selbst durch eine Kopie ersetzt - nix half!

    Ach ja, 10.4.7 und aktuelles iCal 2.0.3
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hat denn keiner noch Ideen, woran das liegen könnte? Habe mittlerweile auch das 10.4.7 Combo drübergebügelt, weil dort die letzte aktuelle Version von iCal enthalten ist.

    Ich vermute stark, dass der Fehler im Benutzerordner zu suchen ist, denn wenn ich 10.4.7 von der externen Platte starte, klappt alles. Gleiches iCal auf die interne Platte kopiert, klappt nicht. Also muss es an einer defekten Datei (Kalender oder Pref-Datei) im User-Ordner liegen. Hab aber schon einiger Prefs gelöscht... Leider kann ich den Benutzer-Ordner von der externen Platte nicht nutzen, denn der ist nahezu leer. Und in den Backups weiss ich nicht, welchen Stand ich zurückholen muss... Wenn ich wüsste, woran das liegt! :cry: :cry: :cry:
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ach ja, Rechte natürlich auch schon mehrmals repariert!
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Hilft dir zwar nicht weiter, aber die Erinnerung sieht bei mir genauso aus, auch ohne Wecker:
     

    Anhänge:

  5. MacS

    MacS Active Member

    OK, das hilft zumindest psychologisch weiter, weil ich weiss, es muss ein Bug sein, und weil ich nicht alleine bin! Ich habe da noch paar Ideen, die ich heute Abend mal ausprobieren will. Wie gesagt, bei einem "jüngfreulichen" iCal, wie ich es auf einer extenen Platte habe, funtioniert es, aber sobald ich meine 5 oder 6 Kalender, in 2 Gruppen gruppiert anwende, nicht mehr. Werde mal Kalender für Kalender importieren und gucken, was passiert...
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Leute, wer den gleichen Fehler beobachtet haben sollte, sollte unbedingt auf 10.4.8 updaten. Fehler ist damit weg!
     

Diese Seite empfehlen