ICal Dateien in der Library

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yngwerhappen, 25. September 2005.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Ich versuche mir gerade eine Liste zusammenzustellen mit Library Daten, die ich nach einem Clean-Install wieder zurück kopieren muss.


    "3. iCal
    a) Library/Application Support/iCal
    b) com.apple.iCal.plist
    c) com.apple.iCal.AlarmScheduler.plist
    d) com.apple.iCal.helper.plist

    Library/Calendars???"

    Ich habe nun festgestellt, dass in dem Ordner Calendars gar keine Dateien drin liegen (User/Library/Calendars).

    Sind die nun unter Tiger woanders???

    Ich weiss gar nicht wie ich die Kalender nach dem Clean-Install wieder in ICal bekommen habe...

    Tja, hätte ich mir lieber vorher mal so ne Liste erstellt, dann wäre das nun einfacher gewesen.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Application Support/ iCal ist schon ok.
    Die Kalender liegen im Ordner Sources, nur haben sie nicht die Klarnamen.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … mach' doch einfach eine Sicherung der Datenbank.
     
  4. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    heute habe ich einfach eine "sicherungskopie der datenbank gemacht..."

    das müsste irgendwie autom. gehen.

    also kann ich den ordner "calendars" löschen. war wohl von einer früheren iCal-Version!? muss ja;-)
     

Diese Seite empfehlen