iCal Daten sind unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ftremuth, 24. November 2006.

  1. ftremuth

    ftremuth New Member

    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich öffne iCal, sehe kurz (1 sec) meine Einträge, dann verschwinden sie. Wenn ich mit gedrü!ckter Kontrolltaste "Neuer Einrag" anwähle, klappt das, nach einiger Zeit erscheinen dann wieder alle Daten, verschwinden allerdings wieder kurz danach.
    Ein Abspeichern der Einträge (Export), Löschen des iCal-Ordners im Application support und ein Wieder-Importieren hilft nichts, das Problem bliebt das gleiche.
    NB: Die Daten werden auch über Macbay synchronisiert und funktionieren in iCal an meinem Arbeitsplatz problemlos.
    Hätte jemand da einen "rettenden" Einfall? Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen