iCal Datenverlust ;-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Henry_Lewis, 11. Januar 2008.

  1. Henry_Lewis

    Henry_Lewis New Member

    Hi, beim 1. Synchronlauf mit meinem neuen BlackBerry Curve wurden meine gesamten Daten in iCal gelöscht/überschrieben. Da im BB noch kein Eintrag war, hat er den wohl als Master genutzt und ohne Warnmeldung etc. alles auf Zero gesetzt.

    Irgendwo muß doch die iCal Datei noch sein?! Weiß jemand wo bzw. muß ich ein Data Recovery Prog. nutzen? Wenn ja, welches etc.

    Wäre über eine Hilfe mehr als dankbar :)
    Hab (natürlich) kein BackUp von den Daten.
    Shit happens everywhere

    Henry
     
  2. minoas

    minoas New Member

    ich bin total aufgeschmissen.

    habe mein ical mit meinem Palm sync und alles ist weg .. auf einmal .. es funktionierte seit über einem jahr ohne stress und jetzt :-(

    ich brauche meine daten wieder... hoffe es gibt einen Weg
     
  3. mac123franz

    mac123franz New Member

    …

    Hello minoas,
    willkommen im MW-Forum!

    Da du nicht schreibst, welchen Rechner und welche
    OSX Version du benutzt, kann ich dir nur sagen, wo die
    iCal-Daten unter Leopard 10.5.2 liegen.
    Schau unter Benutzer-Ordner>Dein Benutzer-Ordner>Library>Calendars.

    Viel Glück.

    Edit: Beim Wiederherstellungsversuch mit einer Kopie dieses Ordners
    arbeiten.


    …
     
  4. macy013

    macy013 New Member

    ich habe mal keine ahnung nur das du mi Datarescue datenwiederherstellen kannst aber was du im prog. machen must kann ich dir nicht sagen
     

Diese Seite empfehlen