iCal Einträge -> Palm Desktop importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Digitalis, 6. September 2004.

  1. Digitalis

    Digitalis Gast

    Haben vor einiger Zeit von Palm Desktop zu iCal und Adressbuch gewechselt, da ich die Daten auf zwei Mac's verwende und .Mac die Möglichkeit des Synchronisation bietet.

    Da mich diese beiden Apple-apps nicht befriedigen, werde wieder zu Palm zurückkehren.
    Nur: wie bekomme ich die Termine in iCal in den Kalender von Palm Desktop 4 zurück. :confused:
    Während sich die Adressen im Adressbuch einzeln in die Palmsoftware ziehen lassen (Notizen werden leider nicht mitgenommen), habe ich für die Termine auch über Export-Import keinen weg gefunden. :angry:

    Falls es klappt, bleibt immer noch die Frage nach dem Abgleich. Palm funzt ja leider nicht mit .Mac.
    Kennt jemand eine Synchronisationssoftware, die das hinbekommt? Ist wohl nur mit Merging möglich - oder?

    Schon jetzt: Danke für Hinweise!
     

Diese Seite empfehlen