iCal Erinnerungen mit T610/630

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DieterBo, 13. Juni 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    Bekommt ihr das auf die Reihe iCal so zu konf. das Termine so auf das Telefon übertragen werden das das telefon dann auch zum gegebenen Zeitpunkt erinnert oder ist das nicht möglich was allerdings echt schade wäre.

    Habe keine Lust jeden einzellnen termin extra im Tel. zu editieren da kann ich ja auch gleich sämtliche termine von Hand eingeben und brauche das iCal nicht :confused:
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    will ich auch wissen!
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    bei meinem T630 geht das ohne probs.
    errinerung an und das telefon sowie der mac bimmeln los.
    und alles nur einmal eingestellt.
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich habs jetzt auch ausprobiert, geht problemlos.

    schade, dass man die systemuhrzeiten nicht syncronisieren kann!
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    das geht mit phoneagent :)
     
  6. proxima

    proxima Member

    Mit phoneagent???

    Da krieg ich keine Termine aufs Handy!
    Erstellst Du dazu einen neuen Ordner im Handy??

    Gruss Paul
     
  7. TAOG

    TAOG New Member

    nein mit phoneagent kann man die uhrzeit stellen.
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, danke - aber leider ist dann beim syncronisieren wieder eine zeitverschiebung von einer stunde, auch wenn ich auf winterzeit stelle :confused:
     
  9. TAOG

    TAOG New Member

    mhhhh.... also ich habe wenn ich das mache die aktuelle zeit. er zeigt mri auch +2 an wegen sommerzeit.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zeitzone im T610 auf GMT+1 stellen und Sommerzeit einstellen - anschließend Uhr stellen und es funktioniert!
     
  11. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    bei mir klappt es nur, wenn ich auf winterzeit stelle und GMT+2 :confused:
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …hast du bei iCal in den Einstellungen die Unterstützung der zeitzonen aktiviert?
    mach das mal!

    edit:Beim SE muß die Einstellung so lauten wie macci geschrieben.
     
  13. DieterBo

    DieterBo New Member

    ganau dann geht es und die Erinnerungen funzen auch, hach habsch a schänes telefon.

    Hat jemand zufällig ein paar gängige Klingeltöne? Und damit meine ich nicht irgendwelche dussligen Songs sondern richtige Nokia-Like Töne vieleicht auch dieses Grillenzirpen :embar:
     
  14. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, das wars, bloß komisch ist, dass das t630 die zeitzone wieder auf +2 gestellt hat. aber es geht. :)
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … dann stimmt was nicht: Menü Erweitert/ Zeitzone und Sommerzeit sind verschiedene Einstellungen, die man tätigen muß. dann die Uhrzeit einstellen.
    Steht aber alles genau in derGebrauchs-Anweisung.
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Diese Sch...-Nokia-Switcher nerven langsam :)
     
  17. TAOG

    TAOG New Member

    +2 stimmt schon! +1 die zeitzone und +1 für sommerzeit.
     
  18. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, hab ich mir auch schon gedacht, denn "phoneagent" zeigt beim uhrzeitsyncronisieren auch +2 gmt an.
     
  19. DieterBo

    DieterBo New Member

    Ich habe GMT+1 , Sommerzeit aktiviert , danach Uhr neu gestellt, in iCal zeitzohnen aktiviert und seitdem funzt es hervorragend. Die termine werden minutengenau beim syncen ins telefon übernommen.
    :D
     
  20. TAOG

    TAOG New Member

    zeitzohnen hab ich garnicht an.
     

Diese Seite empfehlen