ICal erstellt Geburtstag in 2 unterschiedlichen Monaten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tigerdidl, 13. April 2014.

  1. tigerdidl

    tigerdidl New Member

    Hallo,

    habe hier ein große Problem. Habe einen neuen Mac Pro, die Software is auch noch jungfräulich. Nun habe ich die ganzen Kontakte neu eingegeben, und bei Ical auf Geburtstagskalender geklickt. Soweit so gut, alle bis auf zwei Geburtstage werden richtig angezeigt. Zwei Geburtstage werden zwar am selben Tag, aber auf zwei verschiedenen Monaten eingetragen. Nun gut, Geburtstagskalender deaktiviert und manuell eingegeben. Das Ergebnis is das selbe. Sobald ich einen Kontakt eingebe, legt er zum gleichen Datum, nur zum Vormonat, den selben nochmal an. Ich kann zwar einen davon dann löschen, aber er erscheint beim erneuten öffnen des Programms immer wieder. Bin schon total verzweifelt. Das nervt langsam. Hat jemand eine Idee was hier falsch eingestellt sein könnte? OSX is natürlich Mavericks
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen