iCal Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 1. Oktober 2008.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo,

    ich habe zwei Rechner mit ICAl und ein Iphone. Wie bekomme ich es hin daß ich auf meinen Terminkalender von allen Plätzen zugreifen kann?
     
  2. metallman

    metallman New Member

    Ach so, ich möchte nicht mein Iphone mit zwei Rechnern syncen. Das wird immer nur an einen angeschlossen, nenne wir diesen Rechner 1.

    Auf Rechner 2. möchte ich aber den gleichen Kalender angezeigt bekommen und auch bearbeiten können.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Das ist schon beim ersten iPod 2001 so gewesen, daher nix Neues! Um alle Rechner und das iPhone abzugleichen, braucht man einen Dienst, wie z.B. Apples MobileMe, oder, wenn die dein Arbeitgeber einen Exchange-Server laufen hat, auch darüber. Über iTunes kannst du nur mit einem Rechner syncen. Das iPhone/ der iPod erlaubt dann immer nur einen Rechner.

    Eine 2 Möglichkeit wäre, über das lokale Netz und einer Shareware-Software (-> Versiontracker suchen, lautet etwa Spanning Sync?!) beide Rechner abzugleichen, das iPhone aber über iTunes immer nur mit einem Rechner.
     
  4. metallman

    metallman New Member

    Klar, Iphone an einem Rechner. Es geht auch mehr um den Kalender. Werd die Sharware mal probieren.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen