ical für mehrere benutzer auf einem PB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mottenmann, 20. Juni 2004.

1. mottenmann

mottenmann New Member

hallo, kann mir jemand von euch einen tipp geben, wie ich mir mit meiner freundin einen kalender teilen kann auf einem rechner. wir haben ein powerbook in der küche, auf dem sie einen account hat und ich ebenfalls. es gibt, glaub ich, eine möglichkeit, ohne .mac und ohne webdav einen kalender gemeinsam zu nutzen. ich habe schon irgendwo davon gelesen, kann es aber nicht mehr finden. vielleicht hat jemand von euch einen link oder gleich die methode.
    merci, mottenmann

2. Kate

Kate New Member

3. mottenmann

mottenmann New Member

danke erst einmal. macosxhints scheint nur gerade zu schlummern. ich komme nicht hin.
    mottenmann

4. Kate

Kate New Member

Probiers nochmal, sie sind definitiv online im Moment!

5. mottenmann

mottenmann New Member

hallo, kann mir jemand von euch einen tipp geben, wie ich mir mit meiner freundin einen kalender teilen kann auf einem rechner. wir haben ein powerbook in der küche, auf dem sie einen account hat und ich ebenfalls. es gibt, glaub ich, eine möglichkeit, ohne .mac und ohne webdav einen kalender gemeinsam zu nutzen. ich habe schon irgendwo davon gelesen, kann es aber nicht mehr finden. vielleicht hat jemand von euch einen link oder gleich die methode.
    merci, mottenmann

6. Kate

Kate New Member

7. mottenmann

mottenmann New Member

danke erst einmal. macosxhints scheint nur gerade zu schlummern. ich komme nicht hin.
    mottenmann

8. Kate

Kate New Member

Probiers nochmal, sie sind definitiv online im Moment!

Diese Seite empfehlen