iCal für Windows??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von createch2, 21. Oktober 2005.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Na klar weiss ich daß es iCal nicht für Windows gibt. Aber wie viele hier muß ich untertags mit einer Windowsumgebung leben.
    Gibt es was schmales vergleichbares? Also kein Outlook oder ähnlich aufgeblasenes Zeug. Sollte schon schön aufgeräumt sein und in der Lage mir mal eine Erinnerung auf den Screen zu zappen auch wenn ich gerade nicht im Programm selbst bin.
    PalmDesktop für Win würde zur not auch funktionieren.
    Apropos: Habs mir grad auf deren offiziellen Seite gezogen, es scheint ja wohl kostenlos zu sein. Verstoße ich gegen Lizenzbestimmungen wenn ich gar keinen Palm habe (aber mal einen hatte)??
     
  2. RPep

    RPep New Member

  3. createch2

    createch2 New Member

    Supi, schaut gut aus. Werds am Montag gleich mal ausprobieren.

    Danke!
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    und wie ging der Test aus ... ? Bei mir kommen die importierten Daten aus iCal *völligwirr* in sunbird an ... grmpf
     

Diese Seite empfehlen