iCal + Geburtstag ... ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 24. März 2004.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    kann mir mal jemand kurz mit der Anfängerfrage helfen, WIE ich die Geburtstage aus dem Adressbuch (AppleMail) in den iCal-Kalender exportiert kriege ? Das sollte doch ab einer bestimmten Version gehen, dachte ich ? Hab iSync 1.4 und iCal 1.5.1 - finde weder in der Hilfe noch hier in der Suche etwas ....


    DANKE
     
  2. potten

    potten New Member

  3. Chriss

    Chriss New Member

    aha, danke - den hatte/kannte ich sogar schon.
    Dachte aber wirklich, daß dieses Feature inzwischen integriert (gewesen) wäre ....
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    so eine einfache funktion könnte apple wirklich integrieren, aber ist wahrscheinlich doch zu einfach :D

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen