iCal, ist jemand damit zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WH, 10. Dezember 2002.

1. WH

WH New Member

iCal gibt es inzwischen einige Monate, es hat sicher ein paar Punkte die vielleicht brauchbar sind, aber für den allgemeinen Tagesbetrieb reicht es mir nicht. Ich verwende weiterhin (Claris Organizer) Palm Desktop (X), das hat mehr Möglichkeiten, wenn auch eine gründliche Überarbeitung längst nötig ist.
    tschüss
    WH

2. MacELCH

MacELCH New Member

Mir reicht es, ich verwende 5 Kalender auf einem Blick.

Gruß

MacELCH

3. Olley

Olley Gast

ja mir reicht ical auch. unter http://www.icalx.com/ veröffentliche ich meine kalender immer damit auch von überall aus zugriff habe.

Olley

4. Borbarad

Borbarad New Member

Mir auch. Sowas hab ich gesucht.

B

5. MacKlausi

MacKlausi New Member

6. iCON

iCON New Member

bin auch ganz zufrieden .-)

7. Bruno

Bruno New Member

Also, wenn man bedenkt, was Appel um dieses Teil ein Getue macht, ist das Ergebnis mehr als beschissen.
    Da ist der Kalender von Microsoft im Office-Packet schon vor 5 Jahren besser gewesen
    Auch Palm ist besser, da kann ich die Geburtstage die ich im Adressbuch eingebe sofort im Kalender sehen.
    Außerdem sind die Feiertage nicht enthalten.

Das Adressbuch ist aber auch nicht besser. Im Listing werden nur Name und Telefon-Nr.
    geschrieben, aber keine Adressen. Das macht Palm besser.

Gruß Bruno

8. WH

WH New Member

iCal gibt es inzwischen einige Monate, es hat sicher ein paar Punkte die vielleicht brauchbar sind, aber für den allgemeinen Tagesbetrieb reicht es mir nicht. Ich verwende weiterhin (Claris Organizer) Palm Desktop (X), das hat mehr Möglichkeiten, wenn auch eine gründliche Überarbeitung längst nötig ist.
    tschüss
    WH

9. MacELCH

MacELCH New Member

Mir reicht es, ich verwende 5 Kalender auf einem Blick.

Gruß

MacELCH

10. Olley

Olley Gast

ja mir reicht ical auch. unter http://www.icalx.com/ veröffentliche ich meine kalender immer damit auch von überall aus zugriff habe.

Olley

11. Borbarad

Borbarad New Member

Mir auch. Sowas hab ich gesucht.

B

12. MacKlausi

MacKlausi New Member

13. iCON

iCON New Member

bin auch ganz zufrieden .-)

14. Bruno

Bruno New Member

Also, wenn man bedenkt, was Appel um dieses Teil ein Getue macht, ist das Ergebnis mehr als beschissen.
    Da ist der Kalender von Microsoft im Office-Packet schon vor 5 Jahren besser gewesen
    Auch Palm ist besser, da kann ich die Geburtstage die ich im Adressbuch eingebe sofort im Kalender sehen.
    Außerdem sind die Feiertage nicht enthalten.

Das Adressbuch ist aber auch nicht besser. Im Listing werden nur Name und Telefon-Nr.
    geschrieben, aber keine Adressen. Das macht Palm besser.

Gruß Bruno

15. MacKlausi

MacKlausi New Member

s für nix, nothing, also kostenlos sozusagen ....

Und wer's nicht will, der muss es auch nicht benutzen und andere von der miesen Qualität überzeugen, die werden es dann ja schon selbst irgendwann merken ... :))))

16. Jab

Jab New Member

Auf schwaebisch:

Nem gschenkde Gaul schaut mer net ins Maul :)

Schon gar nicht, wenn es ein suesses Pony ist, das vielleicht keine Galopprennen gewinnt, aber durchaus zum Reiten geeignet ist.

jab

17. Dradts

Dradts New Member

Also mit dem Adressbuch bin ich voll zufrieden.
    iCal hingegen finde ich auch mehr als zum kotzen.
    Kostenlos war es auch nicht, da man zum Betrieb erstmal OS 10.2 kaufen musste.
    Und die funktionen sind ja nun mal alles andere als Erhaben.
    Wann kommt da blos endlich mal ein Update, so dass man auch Termine über mehrere Tage eingeben kann?!?... :-(

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich finde es ganz ok, es könnte aber noch wesentlich besser werden, schneller, mehr funktionen usw.
    für eine erste version ist es ganz gut.

19. apoc7

apoc7 New Member

ich steig in iCal voll ein, wenn es Version 3 gibt.

20. Taleung

Taleung New Member

nicht wirklich...
    Personal Organizer ist um einiges besser und mit 40 bucks auch guenstig, wenn mans mit Now up to date and contact vergleicht.

Diese Seite empfehlen