iCal/iSync streikt auch unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lexi, 14. Juni 2005.

  1. lexi

    lexi New Member

    Nach dem Lesen von iCal-Problemen unter Tiger in diesem Forum schätzte ich mich glücklich noch mit Panther 10.3.9 zu arbeiten. Doch dann crashte iCal beim Abgleich mit dem Palm urplötzlich. Nachher habe ich iCal, iSync und MissingSync (letzteres ersetzt PalmHotSync) total neu installiert und die Kalender-Daten in meinem Tungsten T3 von einem Backup auf SD-Karte zurückgerettet. Toll, nach dem ersten langsamen Sync hatte ich in iCal alles wieder drin. Doch nach der kleinsten Änderung in iCal beschert mir der nächste Sync eine Totalleerung aller Einträge sowohl in iCal wie auch in meinem Palmkalender.
    Permissions repariert, Prebinding aktualisiert, Cache entrümpelt…etc. Ganze Rettungsarbeit wiederholt. Aber iCal/iSync spielen weiter verrückt.
    Wäre ja glücklich, wenn jemand meinem iCal wieder auf die Sprünge hilft.
     

Diese Seite empfehlen