ical/isync und T68i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xbliebich, 31. Januar 2003.

  1. xbliebich

    xbliebich New Member

    Hallo!
    Ich hab da ein kleines Problem mit den Kalenderdaten von ical. Die erscheinen zwar alle schön im Handy aber alle Termine sind 1 Stunde früher als in ical. Gut wenn man mal weis das es so ist, aber es nervt halt schon ein bisschen und deshalb: Hat vielleicht irgend jemand ein Lösung was da schuld dran ist und wie man das ändert oder hab nur ich das Problem? Danke für hilfreiche Antworten.
     
  2. heiki

    heiki New Member

    Moin,
    habe gerade gestern das Problem gelöst, war auch kurz davor es hier zu fragen...mein Ehrgeiz hat gesiegt ;-)
    Also: in den Einstellungen Zeit/Datum auf dem T68i unter Erweitert die Zeitzone auf GMT +1h stellen. Dann nur noch einmal die Uhrzeit richtig einstellen, das wars! Syncen nicht vergessen!
    Heike
     
  3. mado

    mado New Member

    hab mein t68i 2 tage .. hatte ich noch garnicht bemerkt :)
    so aufgeregt war ich ... jetzt klappert es !
     
  4. xbliebich

    xbliebich New Member

    Hallo! Danke für den Tipp - tatsächlich, das war's!
     

Diese Seite empfehlen