ical: Kalender mit isync auf p800 abgleichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von due, 13. Juni 2003.

  1. due

    due New Member

    Hallo

    habe versucht mein P800 mittels isync abzugleichen. Die Synchronisation mit dem Adressbuch klappt prima. Aber der Kalender aus ical lässt sich nicht übertragen. Wenn ich in isync auf das P800-Symbol klicke erscheinen die Einstellungen für den Kalenderabgleich grau hinterlegt und sind nicht zu gebrauchen.

    Hat jemand eine Idee, wie das hinzukriegen ist?

    gr due
     
  2. sdiezig

    sdiezig New Member

  3. due

    due New Member

    Da hab' ich mich halt wieder mal zu früh gefreut!

    Ja, ja immer dieses Kleingedruckte...

    Dank due

    hope on "coming soon"
     
  4. lothar matter

    lothar matter New Member

    zum glück bin ich nicht der einzige der nicht lesen kann. jaja und immer diese versteckten dinge ;(
     
  5. homer

    homer New Member

    Hallo !

    Mach ein Update auf 1.2.1 und dann geht das auch mit dem P800 !

    Gruß

    Homer
     
  6. homer

    homer New Member

    Hallo !

    Mach ein Update auf 1.2.1 und dann geht das auch mit dem P800 !

    Gruß

    Homer
     

Diese Seite empfehlen