iCal-Kalender!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von barattolo, 28. Februar 2003.

1. barattolo

barattolo New Member

Tolle Idee! (vielleicht für Euch nix neues aber ich bin Switcher)

http://www.project24.info (man beachte auch die links)

ciao
    barattolo, die ital. Dose

2. MacELCH

MacELCH New Member

Dafür das Du Switcher bist hast Du aber voll zugegriffen wie ich aus Deinem Profil entnehme IMac, IBook, IPod nicht schlecht !

Gruß

MacELCH

3. joerch

joerch New Member

isn reicher switcher...

;-)

4. Sunny

Sunny New Member

... WAR 'n reicher Switcher - die Kohle hat jetzt Apple !

5. barattolo

barattolo New Member

... ich lösch jetzt gleich mein Profil *schäm* ... übrigens ... ich schreib das ja nicht hin, um zu zeigen, wo das ganze Mafia-Schwarzgeld hinfließt ... man soll ja bei Problemen wissen um was für Hardware es geht *ähäm*

... aber ihr wißt doch ... wenn einmal dem Apfelvirus verfallen ist .O)

... by the way ... was haltet ihr von den Kalendern? *hüstl*

ciao
    barattolo

6. raincheck

raincheck New Member

Das ist eine Super-Idee! Ich habe den Dortmund-Channel abonniert und bin mal gespannt...

7. raincheck

raincheck New Member

Noch eine kleine Anfügung: Warum soll ich nach Terminen suchen, wenn Termine per Channel automatisch zu mir kommen können? Die gesamte iCal-Idee ist cool und wird sich durchsetzen. Spread the word!

8. PS

PS New Member

vielleicht hat er ja gelegentlich beim apple-store zugeschlagen. die wollten diese woche nen g4 für 57,- euro verkaufen!

p.s.: mit mehrwertsteuer

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi barattolo,

coole Idee, ein Event-Kalender speziell auf die eigenen Wünsche zugeschnitten, gleich noch mit der Möglichkeit, Karten für das Event zu bestellen. Sicherlich aufwendig von der technischen Umsetzung her, soll heissen, dass dieser Dienst bestimmt bald etwas kosten wird, oder von Apple gekauft wird ;-)

Ciao
    Napfekarl

Diese Seite empfehlen