iCal läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taucher, 24. November 2004.

  1. Taucher

    Taucher New Member

    Hallo ForumFreunde
    seit drei tagen läuft mein iCal nicht mehr richtig. Bis ich die Kalenderansichten und die Eintragungen sehe vergehen rund 10 min in der die termine einzeln aufgebaut werden. Beenden kann ich iCal überhaupt nicht. Ich muß es abbrechen.
    Was habe ich falsch gemacht ?
     
  2. Taucher

    Taucher New Member

    Jo
    letzte Version 1.5.4. Aufgespilet über die Aktualisierung.
    Ja man kann sagen seit dieser Zeit gibt es Probleme. Im Vorfeld nach der Aktualisierung Auf Mac OS 10.3.6 war es auch schon phasenweise problematisch mit iCal zuarbeiten. Rechte sind repariert.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich würde mal die Preferences erneuern:
    Programm beenden – alles, was im Namen ical und .plist hat rausschmeißen und in einen Ordner packen – Programm starten –_ist das Problem behoben und alles andere i.O., kannst du den Ordner mit den alten plist löschen.
     
  4. Taucher

    Taucher New Member

    ich habs,
    in den kalendern in der libary habe ich zwei kalender mit 90 und 45 MB w sonst die kalender nur im kb-Bereich Speicherpaltz verbrauchen. Ich habe die Falsche Einträge gelöscht und siehe da alles geht.
    Hinweis gab es auf der Apple-Seite im iCal Discusionsforum:
    http://discussions.info.apple.com/webx?14@39.8AlUa2rmCJ0.0@.689b531e
     

Diese Seite empfehlen