iCal MacES

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 6. November 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Esslinger sind up to date.

    Wer nicht auf Zerwis od apocs Forumsaufrufe warten will.
    Kann sich deren iCal laden.

    http://www.maces.de/
     
  2. Olley

    Olley Gast

    maces - die tun was!
    ich besuche die seite öfters mal. ist sehr gut gemacht das ganze finde ich.

    Olley
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das hört man gerne.
    Dank Euch im Namen von macES.de
     
  4. macfux

    macfux New Member

    Ja echt , LOB LOB
    ich bin halt auch nur ein Glotzer.......
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    ...und bald ein Macher, oder? Sonst wird es am Freitag teuer, Du weißt ja? *ggg*
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, inzwischen wurden auch diverse Rechtschreibefehler korrigiert, dank Lundell und mir!

    ;)
     
  7. macfux

    macfux New Member

    Dann müßte ich mal zu meiner Zeitsparkasse gehen und ein bischen was abheben.
     
  8. Lundell

    Lundell New Member

    Ohne unser tatkräftiges Eingreifen würde euer schmaces doch abstinken ;-))

    Hilfsconvi Lundell
     
  9. Lundell

    Lundell New Member

    Woher kommt eigentlich das haltlose Gerücht, dass Schweizer langsam seien? Ts&ts&
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Hilfsconvi" macht mich jetzt doch ein bisschen neidisch. Das wäre mein vordringlichstes Karriereziel 2003 gewesen *seufz*
     
  11. Lundell

    Lundell New Member

    Nicht jeder ist berufen >stolz in die Brust werf< .Du hast dafür deine Ixus&
    ;-)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wenn ich 2112s FuddschiWuddschi aus dem Denia-Hafenbecken raustauche - krieg ich dann diese hehre Aufgabe?!? *wiederhoffnungschöpf*
     
  13. Lundell

    Lundell New Member

    Hat der 21 echt den Kaugummiautomaten reingeschmissen?
    >fassungslos<
     
  14. quick

    quick New Member

  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja. Er ist auf der Schiffsplanke bei böigem Wind gestrauchelt - sagt er. Ich führe es eher auf das Sonnenöl auf seinen Sandalen und den Rosado in seinen Blutbahnen zurück.

    Und wasisjetzt mitm Tausch?!?!?
     
  16. Lundell

    Lundell New Member

    sorry, versteh kein finnisch&
    ;-)
     
  17. Lundell

    Lundell New Member

    Na ja, wir können drüber reden. Ganz zufällig hab ich ein Konto in der Schweiz >g<
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na also. Geht doch. Warum immer erst den Umweg über Denia machen...*g*
     
  19. Lundell

    Lundell New Member

    Bitte der Herr, auf Wunsch nehme ich die Unterwasserkamera natürlich dazu zu den&äh&bimbes&
    (Steueramt liest mit) :)
     
  20. quick

    quick New Member

    du auch nicht? :)
     

Diese Seite empfehlen