iCal - Maiwoche

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von orca, 13. November 2010.

  1. orca

    orca New Member

    Hallo,

    seltsame Dinge passieren: ich habe gerade wöchentlich-wiederkehrende Termine in ical eingegeben und in der Woche vom 2.Mai (KW18) 2011 sind diese nicht zu sehen. In der KW 19 sieht man sie dann wieder. Außerdem haben alle meine vorher eingegebenen wiederkehrenden Termine in dieser Woche ein Loch - sind also in dieser Woche nicht vorhanden.

    Jetzt wird aber ganz seltsam: Wenn ich einen täglich-wiederkehrenden Termin eingebe, dann kann man meine früheren Termine plötzlich auch in dieser Woche sehen. Wenn ich den neuen Termin wieder lösche, dann sind alle Termine wieder weg (unsichtbar).

    Wer hat solche eigenartigen Sachen auch schon bemerkt? Woran liegt das?

    Danke
    orca
     

Diese Seite empfehlen