iCal: Mehr Kalender anlegen????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ratlos, 27. September 2002.

  1. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Hallo,
    weiss jemand wie man mehr Kalender anlegen kann, bzw. mehr Farben?
    4 Personenhaushalt, Büro, Mactermine,... da reichen die Farben nicht!!
     
  2. typneun

    typneun New Member

    gute frage: weiss es ehrlich gesacht auch net... aber schreib doch mal über "feedback" an apple - vielleicht gibts demnächst ein update!
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Siehtst du, das ist der Vorteil wenn man ein bisschen farbenblind ist. Da erkennt man den Unterschied eh nicht so genau und hat das Problem nicht.

    Aber die Kalender, die du anlegen kannst, sollten (abgesehen von der Farbe) ausreichen oder???
     
  4. curious

    curious New Member

  5. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Nee, leider nicht...
    ...sonst würd ich ja nicht fragen!
     
  6. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    DANKE...
    ...hört sich gut an :)

    Jörg
     
  7. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Dann seid ihr eine frabenfrohe Familie :))))
     
  8. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    iCal gefällt mir nicht so, einfach so hochjubelne Meldung, mehr auch nicht, da finde ich Now up to Date noch viel besser :))
     

Diese Seite empfehlen