ICal mehrtägige Ereignisse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 23. Januar 2003.

1. Taxi

Taxi New Member

Gibt es irgendeinen Weg mehrtägige Ereignisse von Ical zum Palm zu übertragenß
    Danke
    Taxi

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Habe ich auch noch nicht raus und ist eines der wenigen Dinge, die mich echt nerven...

3. Thermi

Thermi New Member

Hatte die Probleme auch. Hab es aber mittlerweile rausgefunden:

Wenn ich im Palm ein Mehrtägiger Eintrag (z.B. meine Ferien.....grins) eintrage und dann einen HotSync mache, werden die Einträge in iCal übernommen. Trage ich dann irgend einen Eintrag (im Palm oder iCal) nach und mache erneut einen Hot Sync, dann bleiben die Ferien in iCal...im Palm jedoch werden sie gelöscht. (Und werden auch bei mehrmaligem abgleichen nicht nachgetragen)
    Umgekehrt funktioniert es aber problemlos: Eintrag in iCal (auch Mehrtägig) und abgleichen. Auf dem Palm kommts problemlos.

Thermi

4. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

> Umgekehrt funktioniert es aber problemlos: Eintrag in iCal (auch Mehrtägig) und abgleichen. Auf dem Palm kommts problemlos.

Nee, eben nicht (gerade noch mal kontrolliert), das ist ja das ärgerliche! Mehrtägiges Ereignis in iCal erstellt, abgeglichen, ist nur am ersten Tag im Palm zu sehen! Höchst unangenehm!

5. Thermi

Thermi New Member

Komisch! Ist bei mir Problemlos möglich!
    Habe eben verschiedene Testeinträge in iCal gemacht, abgeglichen. Und im Palm gelöscht, wieder abgeglichen....funzt problemlos.

6. deumel

deumel New Member

Funzt bei mir auch nicht, als "work around" mach ich Ereignisse die wiederholt werden. Täglich bis zum Enddatum. Ist nicht elegant aber funzt

7. Taxi

Taxi New Member

Funktioniert bei mir auch nicht!!
    Wie sin denn Deine Einstellungen in ISync Ical und Palm?
    Vieleicht hab ich ja was übersehen.
    Taxi

Diese Seite empfehlen