ical mit entourage synchron??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 8. Januar 2005.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Habe für meinen PDA das Missing Sync Programm, das wirklich den PocketPC prima synchronisieren kann.
    Leider funktioniert das aber nur mit "ical" und "Adressbuch".
    Da ich meine Kontakte und Termine aber mit Enourage verwalte, muss ich erst die Entorage Daten in die beiden apple progis importieren und kann dann meinen PPC (hier: Pocket PC)
    synchronisieren.
    Meine Frage:
    Gibt es ein tool, skript o.ä. mit dem ich Entourage und die beiden Programme synchronisieren kann?
    Kann man nicht bei iSync etwas so einstellen, dass das auf .mac die Daten von Entourage auch auf ical oder Adressbuch synct?

    Ali
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    +++ Pro Lösungen +++

    GoBetween
    => http://www.pocketmac.net/products/gobetween/index.html
    Sync Your Entourage Contacts, Calendars, & Tasks To Any Device Supported By iSync
    Wird als Device in iSync integriert

    e2sync
    => http://e2sync.com/
    vielversprechende Integration. Bewirkt das Entourage Einträge jeder Art, von Adressbuch bis Terminen vollwertig in iSync integriert sind.


    ++ rudimentäre Löäsungen +++

    Sync Entourage-iCal
    => http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23465
    Macht das was der Programmm Name vermuten lässt (Shareware)

    EntiCal
    http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16647
    Transfers calendar events from Entourage X to iCal
    (Freeware)
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Danke Kawi,
    da habe ich ja erst mal genug zum Ausprobieren!

    Ali
     
  4. alberti11

    alberti11 New Member

    Mit e2sync funktioniert es gut. Die trial läuft ohne Schwierigkeiten und Einschränkungen 10 Tage; da kann man sich schon ein Bild machen.
    Kostet aber auch 33 Euro!
    Für Missingsync habe ich auch schon 27 Euro gelatzt..

    Bei den pocketmac Teilen, ist etwas unübersichtlich, was man da braucht oder auch nicht. Dieses "Go between" macht glaube ich genau das Gleiche wie e2sync und ist mit 20 Euro preiswerter, allerdings habe ich die trial nicht geladen bekommen, sondern nur die Normalversion, die man aber ohne Seriennummer gar nicht starten kann?!?!?

    schaun wir mal...
    Ali
     
  5. fotis

    fotis New Member

    Sowas hatte ich auch schon gesucht.

    Danke Kawi:klimper:
     

Diese Seite empfehlen