iCal online einsehbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 27. April 2005.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Hallo,

    da wir ja im Moment noch keinen Terminalserver haben und ich also weiterhin meine DATEV-Programme an der Dose bearbeiten muss, habe ich halt hier immer noch ne Dose im Büro stehen ;( ;(

    Da ich jetzt aber ehlich gesagt iCal ziemlich genial finde, würde ich gerne die Kalendereinträge dort haben und parallel auf der Dose angucken. Soweit ich weiss, geht das nicht, oder?
    Jedenfalls dachte ich mir jetzt, es gibt doch Möglichkeiten seinen iCal online zu stellen, so dass man dann per Browser drauf zugreifen kann. Da wir hier ne DSL-Flat haben, wäre das, glaube ich, die eleganteste Lösung.

    Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Schau mal in deine PrivateMessage Box!
    Gruss
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Das würde mich auch interessieren!!!

    :cool:
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    schick mir ne PM mit deiner Email.. dann kriegste das gleiche Mail!

    Gruss
     
  5. Es gibt bei sourceforge ein phpscript mit dem man ganz einfach die Kalender über den browser sehen kann.

    Da hier laut PN verschickt werden, scheint das ganze nicht ganz hasenrein zu sein. :eek:
     
  6. hbenne

    hbenne New Member

    doch ists...nur will nicht jeder seine eMail-Adresse hier eintragen...das führt früher oder später zu mehr Spam :cool:
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Obs Hasenrein ist, oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich's noch nicht ausprobiert hab.. hab mich vor ungefähr 1 Monat auch dafür interessiert und dann über die Forums-Suche nen anderen Thread dazugefunden wo das File schon über PM geschickt wurde..

    Ist eine PDF Anleitung und ich schicke sie jedem gerne weiter.. nur will ich hier meine Mail nicht preisgeben bezügl. Spam!
    Gruss
     
  8. das pdf muss einen ursprung haben.
    Ansonsten kann man sowas über bittorent sharen.
    Dafür ist das ja gedacht.
    Es wäre auch sinnvoll für die anderen zu schreiben:
    Ich hab da ein pdf wer es haben will => pn.

    Und nicht diese geheimniskrämerei.
     
  9. hbenne

    hbenne New Member

    siehe da, 2 Idioten und 1 Gedanke :party: :party:
     
  10. Kate

    Kate New Member

  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl


    Na wenns dein sein muss! ;)

    Ich hab da ein pdf wer es haben will => pn.

    guud so? :klimper:
    Gruss
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Gibt es keine URL für das PDF?

    Ist es frei von Copyright?

    Wenn ja, dann das PDF bitte an:
    frank@stohl.de

    und ich geb dem teil ein Zuhause zur freien Verfügung.

    Ist das heutzutage zu schweierig!?!?!

    SPAM hab ich schon genug, was solls... dafür habe ich auch einen MEGA PENIS und jeden Tag 10x Sex - ihr müsst auf die Dinger antworten, das funktioniert :party:
     
  13. macmacmac

    macmacmac New Member

    LOL !!! ist auch eine Art mit Spam umzugehen. Danke, hab selten so gelacht.
     

Diese Seite empfehlen