iCal Problem *kurios*

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von German-Boy, 17. November 2002.

  1. German-Boy

    German-Boy New Member

    Schönen Sonntag zusammen!
    Habe ein kurioses Problem in iCal. Bin seit 2 Tagen dabei, meinen antiquierten Papierkalender in iCal zu übertragen. Sind inzwischen unzählige Datensätze zusammen gekommen. Allerdings werden sowohl "ganztätige Ereignisse" als auch Termine, die am 30.03.2002 drin stehen, weder in der Tagesansicht, noch in der Monatsansicht gezeigt! Habe bereits mehrmals in der Wochenansicht die Termine gelöscht und neu eingetragen. Es bleibt dabei: der 30.03.2003 ist bei Apple scheinbar ein Geistertag. Sämtliche Termine/Geburtstag an diesem Tag werden NICHT angezeigt (nur in der Wochenvorschau).
    Hat jemand ein ähnliches Problem mit einem anderen Tag???

    Gruß,
    Torsten
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst Sonntag den 30. März 2003 ?

    Bei mir geht es auch die Termine die ich dort eintrage erscheinen normal.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Bei mir ist es genau umgekehrt.

    Zwei Termine, die ich am 29 August eingetragen hatte, und wieder Gelöscht habe, werden zwar in iCal nicht angezeigt, aber auf dem iPod.

    Ich habe schon alle Einträge vom iPod gelöscht und neu eintragen lassen via iSync, aber der 29 August ist wieder verplant.

    iCal braucht noch mindestens zwei Updates um wirklich ohne solche kuriositäten zu funktionieren.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen