iCal: Probleme bei Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gabor, 15. April 2003.

1. Gabor

Gabor New Member

Sorry, wenn ich nochmals mit Installtionsproblemen von iCal komme.

Aber bei der Installation heisst es immer, es brauche 10.2.2 oder neuer.

Ich habe aber 10.2 auf der Kiste (iBook, 500 MHZ, G3)und habe auch mal kürzlich eine Software-Aktualisierung durchgeführt. Dabei habe ich aber nicht alles ausgewählt. Updates für iPod z.Bsp. habe ich wegegelassen.

Oder habe ich tatsächlich nicht 10.2.2, sondern "nur" 10.2.1??

Wo kann ich das nachschauen?

2. hi2hello

hi2hello New Member

apfel menü - über diesen mac

da findest du die systemversion

3. Gabor

Gabor New Member

Danke!

Habe aber inzwischen 10.2.5 heruntergeladen. Damit konnte ich die Installation erfolgreich durchführen.

Anscheindend läuft iCal nur mit 10.2.5. - oder zumindest jene Version von iCal, die auf der Website von Apple verfügbar ist

Ehrlich gesagt, finde ich das etwas mühsam, wenn man für jede Software immer die neuesten Updates braucht...

Zum Glück habe ich aber einen Breitband-Zugang. Ansonsten wäre die Telefonrechnung ziemlich arg strapaziert worden.

4. Gabor

Gabor New Member

Sorry, wenn ich nochmals mit Installtionsproblemen von iCal komme.

Aber bei der Installation heisst es immer, es brauche 10.2.2 oder neuer.

Ich habe aber 10.2 auf der Kiste (iBook, 500 MHZ, G3)und habe auch mal kürzlich eine Software-Aktualisierung durchgeführt. Dabei habe ich aber nicht alles ausgewählt. Updates für iPod z.Bsp. habe ich wegegelassen.

Oder habe ich tatsächlich nicht 10.2.2, sondern "nur" 10.2.1??

Wo kann ich das nachschauen?

5. hi2hello

hi2hello New Member

apfel menü - über diesen mac

da findest du die systemversion

6. Gabor

Gabor New Member

Danke!

Habe aber inzwischen 10.2.5 heruntergeladen. Damit konnte ich die Installation erfolgreich durchführen.

Anscheindend läuft iCal nur mit 10.2.5. - oder zumindest jene Version von iCal, die auf der Website von Apple verfügbar ist

Ehrlich gesagt, finde ich das etwas mühsam, wenn man für jede Software immer die neuesten Updates braucht...

Zum Glück habe ich aber einen Breitband-Zugang. Ansonsten wäre die Telefonrechnung ziemlich arg strapaziert worden.

Diese Seite empfehlen