iCal schneller unter X 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dradts, 20. Dezember 2002.

  1. Dradts

    Dradts New Member

    Anscheinend soll iCal unter X 10.2.3 sehr viel schneller sein, als unter X 10.2.2 und drunter..

    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bin gerade erst am installieren, Meldung folgt.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    also bei mir sind die ganze iapps schneller, und das is wirklich so. vor allem mail, wurd ja auch ma zeit.

    der fuchs
     
  4. chrismac

    chrismac New Member

    fenster von ical vergrössern und wieder verkleinern ist immer noch gleich langsam. das liegt aber wahrscheinlich auch an der grafikbeschleunigung. sonst habe ich auch keine geschwindigkeitsverbesserungen bemerkt
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der gesamte Bildschirmaufbau erscheint mir wesentlich flüssiger, das Dock blendet sich schneller ein, Ordner springen schneller auf. ICal wechseln von Wochen etc läuft schneller (vergößern brauch ich nicht, weil es groß genug immer ist - läuft bei mir ständig im Hintergrund) Zoomen geht auch flüssiger, bisher hab ich kein Proggi gefunden, daß inkompatibel ist.

    Fazit:

    Update lohnt, 51 MB per Modem saugen würde ich aber nicht machen, falls jemand in Deiner Nähe wohnt und Dir ne CD brennen kann.

    Gruß

    MacELCH
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    --->falls jemand in Deiner Nähe wohnt und Dir ne CD brennen kann.

    es gibt doch auch die gelbe post *g*
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann ist aber suagen schneller als die gelbe Post *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  8. Dradts

    Dradts New Member

    super :) freu mich schon auf heute nacht. da werd ich mir dann auch endlich 10.2.3 installieren können...
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Besonders in der Wochenansicht beim Blättern (Woche vor/zurück) stelle ich einen Geschwindigkeitszuwachs fest. Das reicht mir aber noch nicht, ich will iCal 2.

    Ciao
    Napfekarl
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    8.1.2003

    Gruß

    MacELCH
     
  11. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Woher weisst Du?
     
  12. mac67

    mac67 New Member

    hi. also ich finde es immer wieder lustig , was nach dem erscheihnen eines neuen updates immer geschrieben wird.
    es ist nichts schneller geworden. dann werden hier zeiten augegelistet. dann bilden sich manche ein, dass es schneller ist diesen komischen kalender zu öffnen. ich verstehe das nicht. apple ist in einer sackgasse. da kommt auch nichts mehr vernünftiges. mal sehen was apple sich nun einfallen lässt . also wenn ihr mich fragt........das wirkliche und richtige mac os ist und bleibt. 9.X alles andere ist doch sch.....! sorry !!!ist so!
     
  13. tom7894

    tom7894 New Member

    Dann bleib doch einfach dabei und ärgere nicht dich und uns nicht mit X ...
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

  15. Dradts

    Dradts New Member

    leider ist bei mir nach dem update nichts schneller geworden :-( das einzige, was sich geändert hat, ist, dass jetzt itunes immer in der software update liste erscheint.
    ausserdem haben sich eben die fensterknöpfe von ichat etc. geändert. soweit sogut. alles läuft noch, keine probleme zu berichten. aber auch keine tollen neuigkeiten :-/
     
  16. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     

Diese Seite empfehlen