iCal Sicherheit und Excel-Export

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anfänger659, 18. August 2008.

  1. anfänger659

    anfänger659 New Member

    Hallo Leute,

    ich habe gerade unser kleines Büro mit iCal ausgestattet. Kann jetzt endlich von zu Hause die Termine der Kollegen ansehen und verändern aber:

    wie kann ich verhindern, dass sich jemand den iCal-Kalender per Sicherungskopie oder per "veröffentlichen" "klaut"?:confused:

    Außerdem: ich würde die iCal-Daten gerne in Excel weiter bearbeiten, habe bisher in keinem Forum etwas gefunden zum Thema DATENEXPORT NACH EXCEL.:cry:

    Kann mir da jemand helfen? Das wäre suuuuper...:)
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. anfänger659

    anfänger659 New Member

    ...aber wie verhindere ich, dass Benutzer sich eine Datensicherung von ical ziehen? Und wie kommen die Daten in Excel?:confused:
     

Diese Seite empfehlen