iCal speichert Fensterposition nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flonky, 21. Dezember 2002.

  1. flonky

    flonky New Member

    Seit ich iCal installiert habe, kann es sich die Fensterposition nicht merken. Ist das normal?
     
  2. mats

    mats New Member

  3. Zebra

    Zebra New Member

    Stimmt, mich stört auch noch, dass das Datum im Docksymbol nicht umspringt. Wenn iCal über Nacht aufbleibt, verschwindet das Datum ganz. Wenn ich das iBook neu starte steht das iCal Datum immer auf dem 17.

    Außerdem kann man zwar die eigentliche Kalenderansicht so einstellen, dass die Woche mit nem Montag beginnt. Trotzdem bleibt in der Monatsübersicht links immer der Sonntag als Wochenbeginn.
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    MacELCH hat für den 8.1.2003 die Version 2 von iCal versprochen :)
     

Diese Seite empfehlen