iCal startet nicht !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 10. September 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    schade, schade, ich hätt den calender ja auch gerne, aber nach erfolgreicher insstallation hängt sich das programm nach dem doppelklick und kurzer wartezeit von knapp 1,5 sekunden auf.

    jaguar hab ich drauf, auch das letzte securitypack... mmmmh, an was kann es liegen?
     
  2. klapauzius

    klapauzius New Member

    Da gebe ich dir nach den Postings hier vollkommen recht.
     
  3. Schwerer

    Schwerer New Member

    da ist ein wunderschöner riesen beschissener Bug drin - bei mir geht auch nix!
    Ich könnt mich totlachen!!
     
  4. typneun

    typneun New Member

    jaja, jez mal langsam akiem: nur weils bei dir idiot funktioniert, sind wir deppen, oder was? ein echt netter beitrag von deiner seite - normalerweise halt ich mich ja raus bei sowas, aber das ging mir zu weit - narr!!!!
     
  5. klapauzius

    klapauzius New Member

    Das sagen die Entwickler bei uns auch immer:

    Wenn wir die Kunden nicht hätten, ging's uns allen besser !
     
  6. klapauzius

    klapauzius New Member

    Du solltest dich beim Apple-Support bewerben.

    Als Ausbilder.
     
  7. SHeise

    SHeise New Member

    jau, ganz klar!! :))

    man ist hier eine Luft....

    Ich werds heute Abend mal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin..
     
  8. macbischoff

    macbischoff New Member

    Hallo Freunde,

    kann Euer Problem nicht nachvollziehen. Runterladen und install. Das war´s.Keine Spur von einem oder mehreren Bugs. Habe 10.2 aber "jungfräulich" installiert. (War ein guter Hinweis, akiem)
    Und das Entourage-Icon ist aus dem Dock.

    Die schlichte Oberfläche von iCal ist einfach Spitze.

    Gruß macbischoff
     
  9. Schwerer

    Schwerer New Member

    so jetzt mal halblang - ich habe eine saubere Installation vorgenommen und habe auch schon sehr viele OS X-Programme installiert. Aber dieses beschissene iCal lässt sich nicht öffnen. Ich wäre über ernsthafte Hilfe (und nur ernsthafte Hilfe) dankbar!
     
  10. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Hallo zusammen

    erst mal cool bleiben, ich habs runtergezogen installiert und lief sofort ohne Probleme. und ich hab jaguar einfach drübergebügelt G4/533 dual

    Gruss Barney (Entourage in den müll schmeissend)
     
  11. SHeise

    SHeise New Member

    vielleicht erneut laden? falls beim DL was schiefgegangen ist? Wie gesagt, ich werd erst heute Abend erleben.....
     
  12. typneun

    typneun New Member

    tja, da sind wir wohl alleine... bei mir ist nicht nur jaguar ein clean install gewesen - der ganze mac ist neu - doppelhertz...

    bis auf kleine probleme mit suitcase (das von extensis noch nicht aktualisiert wurde) hat er auch keine macken gehabt - nur eben ical will und will nicht starten.

    dass ich zu blöd frag ich mich selbst - dazu brauch ich keinen akiem der mir hier seine eigene geistige impotenz vor die nase hält...

    werds nochmal probieren, und meld mich sobald es was neues gibt. wäre nett, wenn du es auch machen könntest ;-) danke!
     
  13. TD

    TD New Member

    ich auf
    diese Seite, finde ich keine :O) ?

    Naja, dann nimmt man die Veröffentlichung zurück (was ja schon toll
    gemacht ist, wenns funzen würde) dann versuche ich wieder auf
    Veröffentlichen zu drücken (nicht weil ich das Spiel so toll finde, sondern
    um meine Eingabedaten zu überprüfen) Geht der Veröffentlichen
    Knopf nicht mehr und muss iCal neu starten ! (BUG?)
    Dann geht's aber wieder :O)

    Weiß jemand, wie man den URL Weg richtig angibt ?
    zB....
    http://www.macwelt.de/ical

    oder

    ftp://macwelt.de/ical
    ???

    Sollte man dort ein Verzeichnis vorher erstellen oder sollte das
    ical selber machen ?
     
  14. typneun

    typneun New Member

    habs schon dreimal geladen und installiert schon 6 mal... immer dasselbe ergebnis... keine ahnung: konnte ja auch keine andere platte auswählen - es muss ja jaguar-platte sein. komischerweise meldet das installationsprogramm "belegt 0 kb auf platte jaguar"...

    häääh?
     
  15. macbischoff

    macbischoff New Member

    @schwerer

    würde Dir gerne helfen. Nur bleibt die Frage, wie? Allein die Tatsache, dass es bei mir läuft, zeigt doch, dass das Programm erstmal in Ordnung ist.

    Vielleicht hilft ein erneutes Laden.

    Nur die Situation zu nutzen, jetzt einen Rundumschlag zu führen, bringt Dich doch nicht weiter.

    Und außer der Mitteilung, dass es nicht läuft, bietest Du auch kein "Futter" für eine Fehlersuche.

    Gruß macbischoff
     
  16. createch2

    createch2 New Member

    Vielleicht schaffts ja auch noch einer Euch zu unterstellen es wäre eine Raubkopie und bei einer gekauften Version würde es funktionieren ;-)

    Ich muss halt immer noch auf mein Jaguar warten weil ichs eben kaufe und nicht sauge...
     
  17. SHeise

    SHeise New Member

    ?

    das gibt's seit dem 24. August zu kaufen.... ... ?
     
  18. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    hach ja, na dann viel spass, auf den CD's wirst Du iCal sowie iSync aber auch nicht finden! :)
     
  19. createch2

    createch2 New Member

    Und wohl, 38KW. Neue CD's. Neue Build.
     
  20. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Kann Macwelt Leute, die andere hier als "Idiot" bezeichnen, nicht sperren?

    @akiem: das würde ich nicht auf sich beruhen lassen!
     

Diese Seite empfehlen