1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ical stellt zu viele Stunden dar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 15. Juni 2005.

  1. tom7894

    tom7894 New Member

    Guten Morgen!

    Ich habe iCal unter 10.4, und anders als unter Panther bekomme ich sowohl in der Tagesansicht als auch in der Wochenansicht den Tag von 0-24 Uhr dargestellt. Das bedeutet, ich muss immer scrollen um zu sehen, welche Termine an einem Tag eingetragen sind.

    Ich habe unter Einstellungen eingetragen, der Tag soll von 7 bis 21 Uhr dauern und iCal soll 15 Stunden darstellen. iCal zeigt mir trotzdem 24 Stunden und zeigt die nicht ausgewählten Stunden grau an.

    Bin ich zu blöd um das einzustellen oder kann iCal das nicht mehr?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Da gab es schon mal einen Thread drüber. Das ist beim Tiger so, und lässt sich nicht ändern.

    micha
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    – leider hat auch das Update auf 10.4.2 diesen Bug nicht behoben.

    :-((
     

Diese Seite empfehlen