iCal synchronisieren ohne Web/ Server

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christmaas, 9. Juni 2004.

  1. christmaas

    christmaas New Member

    Hallo!

    Kann mir jemand einen Tipp dazu geben, wie ich die iCal-kalender von 5 Personen (5 rechner) synchronisieren kann, ohne mit .mac accounts bzw. einem Server zu arbeiten? Gibt es Tricks oder Tools? Bin bei diesem Thema völlig unbedarft, die Erklärung sollte also möglichst simpel sein. ;-)

    Danke im voraus! Freu mich besonders über rasches Feedback!
     
  2. bus

    bus New Member

    Hallo maas, willkommen im Forum. Vergisses! Du brauchst irgendeine Art von Server (der nächste steht vor dir auf dem Tisch). Mit DynDNS kannst du ihn weltweit erreichbar machen. Klingt einfach, ist es für unbedarfte aber leider dann doch nicht.

    PS: iCal ist keine Groupware. Es kann also nur einer Termine vergeben.
    Huch — wir sind ja in Small Talk. In Software wäre diese Frage besser aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen