iCal: Termine einzeln bestätigen lassen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Didi2002, 18. Januar 2005.

  1. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Wenn ich bei iCal einen Termin einstelle und dazu zum Beispiel zwei Leute einlade kann ich diesen ja eine E-Mail senden. Die Eingeladenen können den Termin dann bestätigen (sofern Sie z.B. ebenfalls iCal oder auch Lotus Notes verwenden).

    Was ich aber nicht hinbekomme:
    - Ich kann in iCal nicht sehen, wer alles den Termin bestätigt hat. Wenn einer bestätigt, wird der Termin mit den Status bestätgit ausgewiesen, egal ob der zweite Eingeladene reagiert hat oder nicht. Gibt es die Möglichkeit auf Ebene der einzelnen Teilnehmer die Bestätigung zu sehen?

    - will man einen weiteren Teilnehmer nachträglich einladen, kann man diesem nicht eine E-Mail aus iCal heraus senden, ohne das die anderen beiden nochmal eine Mail bekommen. Weiss jemand, ob man hier seperate Mails versenden kann, oder ob iCal das schlicht nicht kann.
     

Diese Seite empfehlen